Grafikkarte von schwarz auf weiß umlackierung

Ste4kg3w3hr

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute! Ich habe mir vor einer Zeit eine RTX 2060 OC mit 2x Lüftern von Gigabyte in mein weißes PC build eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das die Grafikkarte schwarz ist. Ich habe was gelesen das man foliatec sprühfolie weiß benutzen sollte, da wenn es einem nicht gefällt man es einfach entfernen kann stimmt das ? Oder seit ihr andere Meinung?
 
Zeig mal bitte ein Bild......
Möchtest du nur die Lüfter weiß lackieren oder die ganze Grafikkarte ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag:
Lüfterrahmen abbauen und zu einem Autofolierer bringen. Für kleines Geld foliert er das Teil in 20 min. Denn die Sprühfolie ist auch nicht günstig. Allerdings viel sehen wirste davon nix, wenn man nicht gerade einen Raiser verwendet. Und das PCB bleibt ja trotzdem schwarz.
Gruß T.
 
Zeig mal bitte ein Bild......
Möchtest du nur die Lüfter weiß lackieren oder die ganze Grafikkarte ????
Die ganze Grakka und ich kann kein Bild machen da ich das Gehäuse auseinander muss damit ich die Grakka fotografieren kann
Mein Vorschlag:
Lüfterrahmen abbauen und zu einem Autofolierer bringen. Für kleines Geld foliert er das Teil in 20 min. Denn die Sprühfolie ist auch nicht günstig. Allerdings viel sehen wirste davon nix, wenn man nicht gerade einen Raiser verwendet. Und das PCB bleibt ja trotzdem schwarz.
Gruß T.
Problem ist ich kenne keinen Folierer bzw. Gibt es einfach keinen in der Nähe.
 
Die ganze Grafikkarte wird interessant..... Falls du es mal geschafft hast , möchte ich dich um Bilder bitten.....
Wäre es nicht einfacher eine weiße Grafikkarte zu kaufen ( wenn die Preise wieder normaler sind )...
Habe gerade mal gegooogelt und finde eine Menge weißer Grafikkarten....
 
Die ganze Grafikkarte wird interessant..... Falls du es mal geschafft hast , möchte ich dich um Bilder bitten.....
Wäre es nicht einfacher eine weiße Grafikkarte zu kaufen ( wenn die Preise wieder normaler sind )...
Habe gerade mal gegooogelt und finde eine Menge weißer Grafikkarten....

Bin pleite 250€ die ich habe will ich anders investieren ( aufrüsten der CPU RAM etc) außerdem ist die 2060 nichtmal 2 Monate alt da ich sie sehr sehr sehr günstig bekommen habe (mega günstig)
 
Du hast doch ein Lian Li O11 Dynamic in weiß (laut einem anderen Thread) und müsstest für ein Foto echt das Gehäuse auseinander nehmen ... schon interessant diese Aussage?! :D
 
Einfach den Deckel öffnen um ein Bild zu machen ist wirklich schwer...... Aber die ganze Grafikkarte in weiß lackieren finde ich interessant wegen der Backplate / Lüfter , Platine etc. deshalb wünsche ich mir Bilder wenn er fertig ist..... NICHT MEHR ABER AUCH NICHT WENIGER :kuss:
 
Du hast doch ein Lian Li O11 Dynamic in weiß (laut einem anderen Thread) und müsstest für ein Foto echt das Gehäuse auseinander nehmen ... schon interessant diese Aussage?! :D
Uno de Sekundo! Man muss den Deckel öffnen die Glasplatte entfernen und wo soll ich das hinlegen? Bin gerade umgezogen hier steht alles voller Kartons! Außerdem bin ich zu faul und schreibe über das Handy weil wir noch kein WLAN haben und ich irgend einen Virus habe und Kaspersky Security den nicht erkennt. Deswegen trau ich nicht das ich dat Ding einzuschalten und Bilder von der Festplatte schicke. Mein Onkel soll an Ostern vlt. Kommen vielleicht schafft er den Virus zu finden
Einfach den Deckel öffnen um ein Bild zu machen ist wirklich schwer...... Aber die ganze Grafikkarte in weiß lackieren finde ich interessant wegen der Backplate / Lüfter , Platine etc. deshalb wünsche ich mir Bilder wenn er fertig ist..... NICHT MEHR ABER AUCH NICHT WENIGER :kuss:
Falls du da was erkennst, viel Spaß ;)
Einfach den Deckel öffnen um ein Bild zu machen ist wirklich schwer...... Aber die ganze Grafikkarte in weiß lackieren finde ich interessant wegen der Backplate / Lüfter , Platine etc. deshalb wünsche ich mir Bilder wenn er fertig ist..... NICHT MEHR ABER AUCH NICHT WENIGER :kuss:
Falls du da was erkennst, viel Spaß ;)
 

Anhänge

  • IMG_20210401_145010.jpg
    IMG_20210401_145010.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 173
Moin Leute! Ich habe mir vor einer Zeit eine RTX 2060 OC mit 2x Lüftern von Gigabyte in mein weißes PC build eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das die Grafikkarte schwarz ist. Ich habe was gelesen das man foliatec sprühfolie weiß benutzen sollte, da wenn es einem nicht gefällt man es einfach entfernen kann stimmt das ? Oder seit ihr andere Meinung?
Nö einfach machen, am besten gleich alles eingebaut lassen, ist ja eh nur Aufwand.

Geiles Foto, sehe da keine Hindernisse. Einfach mal machen, was soll passieren? Wenn irgendwo irgendwer schreibt, man solle Sprühfolie nehmen, wird das schon stimmen. Warum sollte man denn sonst so etwas im Internet verbreiten? Siehste, also los gehts.
 
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Zwei oder vier Rändelschrauben mal kurz anstupsen und das Ergebnis des Fotos wäre aussagekräftig.
Willst du diese -äh- Sprühfolie auch durchs Glas aufbringen?

Echt jetzt, wer verbreitet solchen Schwachstuss mit einer Sprühfolie? :ugly:
Ich glaube der will uns nur auf den Arm nehmen..... ( und lacht sich über unsere Antworten mit seinen Freunden schlapp). Ich denke nach seinen Aussagen ist das Ganze nicht Ernst gemeint... Ich bin Raus !!!!
 
Ganz ehrlich? Karte ausbauen, Kontakte für Strom und Board gut abkleben und dann über Nacht in weißen Heizkörperlack tauchen. Der leitet die Wärme auch gut ab. Vielleicht die Lüfter noch ausbauen vorher oder mit Silikon die Lager dichten.:ugly:
 
Uno de Sekundo! Man muss den Deckel öffnen die Glasplatte entfernen und wo soll ich das hinlegen? Bin gerade umgezogen hier steht alles voller Kartons! Außerdem bin ich zu faul und schreibe über das Handy weil wir noch kein WLAN haben und ich irgend einen Virus habe und Kaspersky Security den nicht erkennt. Deswegen trau ich nicht das ich dat Ding einzuschalten und Bilder von der Festplatte schicke. Mein Onkel soll an Ostern vlt. Kommen vielleicht schafft er den Virus zu finden


Bist du der gleiche Typ, der den Marktplatzauf der Startseite nicht finden kann?!

Ich würde mal behaupten, die beiden Threads sagen schon genug über dich aus, dass sowieso keiner etwas von dir kauft ?

Wie unfähig kann man eigentlich sein?
 
Zurück