M M66MARSCH66 Komplett-PC-Aufrüster(in) 31. Mai 2008 #21 LOL dann kannst du ja die alte karte dann mir schicken mit dem Bon das mit dem zurückschicken mach ich gern
LOL dann kannst du ja die alte karte dann mir schicken mit dem Bon das mit dem zurückschicken mach ich gern
Hellshooter Komplett-PC-Käufer(in) 31. Mai 2008 #22 Auf jeden die 9600 GT ist für die Preißklasse ganz gut denke ich, vieleicht macht ja Alternate bald mal wieder ne Aktion musste aufpassen. Übrigens zu : LOL dann kannst du ja die alte karte dann mir schicken mit dem Bon das mit dem zurückschicken mach ich gern Sorry aber die habe ich mir schon untern Nagel gerissen
Auf jeden die 9600 GT ist für die Preißklasse ganz gut denke ich, vieleicht macht ja Alternate bald mal wieder ne Aktion musste aufpassen. Übrigens zu : LOL dann kannst du ja die alte karte dann mir schicken mit dem Bon das mit dem zurückschicken mach ich gern Sorry aber die habe ich mir schon untern Nagel gerissen
TE TE CRAZYMANN Freizeitschrauber(in) 31. Mai 2008 #23 Stimmt die karte ist schon vergeben. Job das mit Alternate stimmt muss ich jetzt mal öfters gucken ob da was günstig herbekomme.
Stimmt die karte ist schon vergeben. Job das mit Alternate stimmt muss ich jetzt mal öfters gucken ob da was günstig herbekomme.
CiSaR Software-Overclocker(in) 31. Mai 2008 #24 ich empfehle noch das evga precision tool das funzt super
TE TE CRAZYMANN Freizeitschrauber(in) 31. Mai 2008 #25 Danke das Tool kannte ich noch net werde ich mahl ausprobieren.