grafikkarte rtx 2080

Du hast eine MSI Duke?

Kannst du evtl. mal Bilder von der gesamten Verkabelung machen?

Das sie immer laufen ist auch kein korrektes Verhalten, insofern spricht viel für irgend einen "Fehler" in der Verkabelung bzw. den Treibern oder schlimmstenfalls für einen Hardwareseitigen defekt an der Grafikkarte. Vielleicht werden die Lüfter dort nicht korrekt angesteuert.

Du hast eine MSI Duke?

Das sie immer laufen ist auch kein korrektes Verhalten, insofern spricht viel für irgend einen "Fehler" in der Verkabelung bzw. den Treibern oder schlimmstenfalls für einen Hardwareseitigen defekt an der Grafikkarte. Vielleicht werden die Lüfter dort nicht korrekt angesteuert.

Heute Abend kann ich mal ein Bild senden jetzt kann ich leider nicht mehr :(

Heute Abend kann ich mal ein Bild senden jetzt kann ich leider nicht mehr :(

Ich hab eine msi rtx 2080 trio gaming

Dann laufen sie aber auch erst bei ~60 - 65 grad an? Zeigen also das vorgesehene Verhalten? Oder laufen die dann immer?

Hast du vielleicht die Möglichkeit die Karte mal in einem anderen Rechner zu testen? Ob sie sich da auch so verhält?

Zu deiner Frage mit der CPU die CPU hat Netzteilseitig einen "eigenen einzigartigen Stecker" der im Netzteil nur an der 12v2 Rail angeschlossen ist.

also ich habe 3 pcle slots und darunter sind jeweils 4/8pin Anschlüsse welchen von den 3 benutze ich wenn ich den 2. pcle Slot anschließe ?

Du hast eine MSI Duke?

Habe meine Grafikkarte testen lassen bei meinem Händler und sie funktioniert einwandfrei meinten sie also bei 65° gehen die Lüfter an und es orgelt sich dann auf 72°C ein
Ich Versuch es jetzt nochmal zuhause und schau ob ich ein blackscreen bekomme

also ich habe 3 pcle slots und darunter sind jeweils 4/8pin Anschlüsse welchen von den 3 benutze ich wenn ich den 2. pcle Slot anschließe ?

Naja es läuft jetzt aufjedenfall mal schauen ob ich Black Screen bekomme ansonsten denke ich lag es an pcle Anschluss vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück