Grafikkarte Problem?!

ExtraLine

Schraubenverwechsler(in)
Guten morgen Com.
Graka 970 MSI G4 Gaming OC
Intel Xeon E3 1231 v3
8GB ram 1333
Asus b85 pro Mainboard

Also ich bin am verzweifeln, habe vor ein paar tagen mein pc neu gemacht.
Hatte vorher WIN 10 & da lief alles reibungslos, jetzt wo ich WIN 7 habe , habe ich probleme .
kann den aktuellen treiber nicht installieren ohne das eine Fehlermeldung kommt (desktopfenster manager geht nicht)
habe jetzt den treiber 353.62 , zwar kommt keine Fehlermeldung mehr aber es fühlt sich so an als ob der den treiber nicht akzeptier.
Wenn ich ein fenster hin & her bewege zieht es ein Schwarzen schleier hinter sich her.
Im Spiel Rocket league ruckelt es & wenn ich in Firefox Scrolle kommt ein verschwommener streifen.
wenn ich ein Fenster aufmache dann verzögert sich es , also nicht direkt offen erstmal läd der alles nach :(

Ich versteh es nicht es Lief wunderbar auf win 10 , win7 habe ich 2 mal installiert da ich dachte das es beim ersten mal probleme gab aber hat nix geändert.

wisst ihr Vielleicht was das sein könnte , die graka wird vom system erkannt , Afterbourner sagt auch das die 970 Aktiv ist !

Bitte bitte helft mir :(

MfG
 
Er hat schon zwei mal Win7 neu installiert. Kann DDU etwas besser als eine Neuinstallation? Aber einen Versuch ist es wert.
 
Notgedrungen musste ich es leider machen , Beta ist ausgelaufen und mein PC wurde immer wieder von alleine runtergefahren , also musste ich mein PC neu aufsetzten :(

Hm werde das mal mit dem ddu testen
 
Wenn dir Windows 10 gefallen hat, kannst du einfach für knapp unter 20€ Windows 7 in der Bucht kaufen und damit auf 10 upgraden.
Finde ich sehr fair.
 
Ganz sicher nicht , da werden Keys verkauft womit ich mich nicht an Microsoft wenden könnte wenn ich Probleme habe...
DDU hat nichts gebracht!
 
Zurück