grafikkarte ohne zusatzstromversorgung?

• Ersteller Ersteller diu_tesc_g.o.
  • Erstellt am Erstellt am
D

diu_tesc_g.o.

Guest
hi,

suche die stärkste grafikkarte ohne zusätzlichen stromanschluß. die sollte praktisch nur über den pci-e steckplatz mit strom versorgt werden. da das netzteil über keinen weiteren anschluß verfügt.

über hilfe wär ich dankbar.

Spontan würde ich mal ATI HD4670 sagen.

Allerdings würde ich die Graka nicht von den Anschlüssen des NTs abhängig machen. Wofür gibt es denn Adapter?

Joa ich würde auch mal sagen, dass die HD 4670 wohl die schnellste ist gefolgt von der HD 4650! Beide HD 4600 Karten werden nur über den PCI-E Slot mit Strom versorgt.

Es gibt glaub ich stromsparvarianten von der 9600GT und der 9800GT ohne zusätzlichen stromanschluss, ich weiss nur nicht mehr von welchem hersteller, ich glaube aber es war Sparkle.

danke für die schnellen infos, jedoch mit dem adapter wird nix. der pc issn fertigteil von fujitsu siemens. die haben das netzteil so "kastriert" das wirklich nur die eine festplatte ,das mobo und das dvd laufwerk drankönnen. ansonsten ist da kein anschluß möglich.....hab mir des schon angeschaut.
(ist der rechner von meiner partnerin).
mit nen kleinen core 2 duo müßte das ja klappen??? oder ist die grafikkarte dann schon wiedr zu schnell???

wäre das ein bsp http://www.alternate.de/html/produc...&l1=Grafik&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+9 weil ich hätt gern wieder ne nvidia drinn, ne 7300 ist grad drinn, aber für spiele wie plants vs zombies, was meine liebste gern zockt isse doch zu langsam....:-)) daumenkino

Zuletzt bearbeitet:
@toxy, das ist schon fast zu schnell für meine süße.die will ja nich crysis :-)) spielen...aber danke

Zurück