Legacyy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Dezember 2012 #41 OC und non-OC CPU vergleichen... FunnPlay schrieb: naja Back to topic. Zum Vergrößern anklicken....
BeatBlaster Software-Overclocker(in) 2. Dezember 2012 #42 Was sagte ich am Anfang? Meine cpu ist besser als der fx-4100. Das und nichts anderes. Nun aber back to topic.
Was sagte ich am Anfang? Meine cpu ist besser als der fx-4100. Das und nichts anderes. Nun aber back to topic.
stefan79gn PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2012 #43 Legacy es bringt nix. Funnplay versteht es einfach nicht.
Legacyy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Dezember 2012 #44 FunnPlay schrieb: Was sagte ich am Anfang? Meine cpu ist besser als der fx-4100. Das und nichts anderes. Nun aber back to topic. Zum Vergrößern anklicken.... Deine CPU ist ein Athlon II X6 640, oder? Der ist 10% langsamer, als ein FX-4100. Beweise hab ich genügend gebracht. @stefan rischdisch
FunnPlay schrieb: Was sagte ich am Anfang? Meine cpu ist besser als der fx-4100. Das und nichts anderes. Nun aber back to topic. Zum Vergrößern anklicken.... Deine CPU ist ein Athlon II X6 640, oder? Der ist 10% langsamer, als ein FX-4100. Beweise hab ich genügend gebracht. @stefan rischdisch