kleinerEisbär
Software-Overclocker(in)
Grafikkarte mit Wasserkühler und Backplate am besten in Schwarz / Rot 1-300 Euro
Grafikkarte gefunden!
Grafikkarte gefunden!
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe noch eine 280 GTX mit einem Aquatuning Kühler. Falls Interesse besteht, habe ab morgen eine Highend Wasserkühlung zu verkaufen. LG
2.1 Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern
In den Verkaufs- und Kaufgesuchethreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern. Beiträge ohne eindeutig ersichtliches Kauf- oder Verkaufsinteresse sind untersagt.
Sie sollte bereits über eine verbaute Wasserkühlung und eine Backplate verfügen, da ich sie gerne, vor allem aus Designtechnischen Gründen in mein ITX Wasserkühlsystem einbauen möchte. Daher bitte keine Kolosse mit 30cm+ Länge anbieten.
Da meine Wasserkühlung und auch mein Gehäuse in Schwarz Rot Tönen existiert, würde ich diesen auch gerne bei der Grafikkarte treu bleiben.
Bitte bietet mir doch einfach mal an was ihr noch so übrig habt. Am besten gleich mit Preis inkl. Versandkosten nach D.
Liebe Grüße und Danke im Vorraus.
Hi,
hätte nach einem upgrade eine HD5870 in Rot mit einem schwarzen EK Wasserkühler und der passenden schwarzen Backplate. Fall dir die Leistungs ausreicht dachte ich preislich an 65 inkusive Versand.
Gruß
Dann mach einen Vorschlag was sie dir Wert ist. Bilder versuche ich gleich noch hochzuladen. Verbindung Handy PC macht gerade Probleme. Ach ja originalverpackung und Luftkühler gibt es dazu.
Anhang anzeigen 874362Anhang anzeigen 874363