• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte mit Wasserkühler und Backplate am besten in Schwarz / Rot 1-300 Euro

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Grafikkarte mit Wasserkühler und Backplate am besten in Schwarz / Rot 1-300 Euro

Grafikkarte gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte mit Wasserkühler und Backplate am besten in Schwarz / Rot

Hallo. Ich habe noch eine 280 GTX mit einem Aquatuning Kühler. Falls Interesse besteht, habe ab morgen eine Highend Wasserkühlung zu verkaufen. LG

Wäre gut, wenn du den Threadnamen bearbeitest. Mit dem Preislimit oder der Leistungsklasse.

Sonst klickt man in den meißten Fällen hier unnötig rein.

Hallo. Ich habe noch eine 280 GTX mit einem Aquatuning Kühler. Falls Interesse besteht, habe ab morgen eine Highend Wasserkühlung zu verkaufen. LG

280 ist mir dann doch ein bisschen sehr alt, tut mir leid...

Ich glaube so etwas in Richtung 680 oder 750 ti wären am gelegensten.

AW: Grafikkarte mit Wasserkühler und Backplate am besten in Schwarz / Rot 1-300 Euro

Ich darf daran erinnern, dass es sich hier um keine Kaufberatung handelt. Die betreffenden Beiträge habe ich ausgeblendet.

2.1 Verhalten von Käufern, Verkäufern und allen andern Usern

In den Verkaufs- und Kaufgesuchethreads dürfen sich nur Kaufinteressenten sowie der Verkäufer äußern. Beiträge ohne eindeutig ersichtliches Kauf- oder Verkaufsinteresse sind untersagt.

AW: Grafikkarte mit Wasserkühler und Backplate am besten in Schwarz / Rot 1-300 Euro

Sie sollte bereits über eine verbaute Wasserkühlung und eine Backplate verfügen, da ich sie gerne, vor allem aus Designtechnischen Gründen in mein ITX Wasserkühlsystem einbauen möchte. Daher bitte keine Kolosse mit 30cm+ Länge anbieten.
Da meine Wasserkühlung und auch mein Gehäuse in Schwarz Rot Tönen existiert, würde ich diesen auch gerne bei der Grafikkarte treu bleiben.

Bitte bietet mir doch einfach mal an was ihr noch so übrig habt. Am besten gleich mit Preis inkl. Versandkosten nach D.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus.

Hi,

hätte nach einem upgrade eine HD5870 in Rot mit einem schwarzen EK Wasserkühler und der passenden schwarzen Backplate. Fall dir die Leistungs ausreicht dachte ich preislich an 65 inkusive Versand.

Gruß

Hi,

hätte nach einem upgrade eine HD5870 in Rot mit einem schwarzen EK Wasserkühler und der passenden schwarzen Backplate. Fall dir die Leistungs ausreicht dachte ich preislich an 65 inkusive Versand.

Gruß

Hey,
könntest du mir mal ein Bild von der zukommen lassen ?
Und ich glaube 65€ sind ein bisschen hoch angesetzt, nachdem ich jetzt recht gut weiß wofür die meist weggehen.

Dann mach einen Vorschlag was sie dir Wert ist. Bilder versuche ich gleich noch hochzuladen. Verbindung Handy PC macht gerade Probleme. Ach ja originalverpackung und Luftkühler gibt es dazu.
tmp_22879-DSC_0159480702607.jpg tmp_22879-DSC_0160-2005828644.JPG

Dann mach einen Vorschlag was sie dir Wert ist. Bilder versuche ich gleich noch hochzuladen. Verbindung Handy PC macht gerade Probleme. Ach ja originalverpackung und Luftkühler gibt es dazu.
Anhang anzeigen 874362Anhang anzeigen 874363

So im Bereich 40 Euro würde ich mich da glaube ich bewegen. Wäre das in Ordnung für dich ?

Du schreibst jetzt nix von Versand. Daher mein Vorschlag 50 Euro inklusive Versand.

45 mit Versand sind doch schon eher realistisch :)

Dann hätten wir einen Deal.

Egal, sollst sie haben für 45 Euro. Falls noch Interesse besteht schick mir ne pm.

Zurück