Grafikkarte mit meinem Gehäuse/Netzteil kompatibel?

alban12345

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte mit meinem Gehäuse/Netzteil kompatibel?

Da es in Mindfactory keine Gigabyte karten mehr gibt, hab ich mir die mal angeschaut, da es nur noch die einzige mit der " Ghz edition" in mindfactory verfügbar ist. Ist die in ordnung, gibt es irgendein unterschied mit der Gigabyte ghz edition karte ?

Grafikkarte:http://www.mindfactory.de/product_in...-.html#reviews

Da steht das es 2x 8-PIN Stecker Benötigt, daher auch die frage ob die Grafikkarte in mein Gehäuse/Netzteil passt, bzw kopatible sind ?
Gehäuse :
http://www.mindfactory.de/product_in...l-schwarz.html
Netzteil:450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold - Hardware,

Bitte um antworten !!

AW: Grafikkarte mit meinem Gehäuse/Netzteil kompatibel?

das mit dem Netzteil müsste passen.
Der Link von der Grafikkarte und dem gehäuse führt zur Startseite von Mindfactory.

LoL, ich sehe das jetzt erst auch gerade naja, ich beschreib euch mal meine Grafikkarte und mein Gehäuse.
Grafikkarte :3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Gehäuse: Bitfenix Shinobi Core Midi Tower ohne Netzteil.

Da steht auch das die grafikkarte 2x8 Pin stecker benötigt, und daher die Frage ob die grafikkarte mit meinem Netzteil kompatibel sind.

Das Netzteil ist Kompatibel und reicht auch für die karte problemlos aus, von der länge her sollte die Grafikkarte auch ins Gehäuse passen, unter Umständen musst du deine Festplatte(n) etwas umsetzen fals die karte so lang sein sollte das sie mit den Anschlüssen der Festplatte kollidieren würde.

Ich würde nicht einfach sagen das das passt. Was ist den der Rest vom Rechner(CPU, Festplatten, SSD usw.) ?

Angegeben sind die Karten mit 6 + 8 Anschlüßen, daher sollte es klappen mit dem NT

Ich würde nicht einfach sagen das das passt. Was ist den der Rest vom Rechner(CPU, Festplatten, SSD usw.) ?

-CPU: Intel Core i5-3570K

-Netzteil:450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold

-Gehäuse:Bitfenix Shinobi

-Mainboard: ASRock Z77 Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual

-RAM: 8 GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600

Der ist nur fürs Gaming gedacht.

Die Festplatte und das CD-Laufwerk, werd ich von meinem alten Computer benutzen,und ich weiß das sie über SATA Laufen müssen,was sie auch tuhen :).

Jop, danke euch für die Antworten !!!!!!
Nur mal so nebenbei, wie schwach ist die Grafikkarte die ich gelistet hab gegenüber einer Gigabyte Karte ? Ist das ein großer unterschied, oder eher ein kleiner ?

Großartig dürfte der Unterschied nicht sein

Zurück