sorry das ich mich jetzt erst melde. Musste gerade selber mal nach lesen weil ich nicht mehr wusste ob sie ein Referenz PCB hat oder nicht.
Laut dem Test hier
Kurztest: VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost - Hardwareluxx
hat die Karte „ein leicht modifiziertes Platinenlayout“. Damit ist die Karte wohl raus.
Gekauft hatte ich die Karte am 07.06.2013 bei Caseking. S/N: BG1304075941
@RawMangoJuli Klar, aber auch hier ist alles ganz oder?
@RawMangoJuli
Was heißt rumgebastelt? Würde erstmal noch paar Infos wollen und Bilder.
Ok, da sonst alles läuft dürfte ein Preisvorstellung aber vermutlich auch nicht allzu gering ausfallen.