Grafikkarte macht Probleme!?

Wenn du Videos mit aktivierter Hardwarebeschleunigung schaust, steigt der Takt währenddessen an.
Schick die Karte erstmal ein, dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja schon mal gut an:
"Sehr geehrter Kunde,gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Reklamation und möchten Ihnen mitteilen,dass wir Ihre reklamierte Ware soeben ab Lager ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und im Wege der Kulanz ausgetauscht haben"

Jetzt muss ich nur noch hoffen das die Probleme mit der neuen Karte weg sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die "neue" Grafikkarte ist heute angekommen, bis jetzt läuft alles aber man sieht das sie auf jeden Fall schon mal benutzt wurde (meine Karte sah sogar noch neuer aus). Ich weiß nicht wie es bei MF ist aber kann ja sein das die Austausch Artikel vorher getestet werden oder so, aber die Verpackung war "versiegelt".

Naja hoffentlich sind die Probleme jetzt wenigstens weg.

PS: Mir ist grade aufgefallen das sie Grafikkarte belastet wird wenn ich auf Twitch Streams schaue, ist das normal? GPU Temp war bei 51°C und VRM Temp bei 60°C

Ja das ist normal ;) die Lüfter drehen sich ja auch nicht (auch wenn das manche Programme anzeigen)
Inwiefern sah sie schlimmer aus?

Kann sein das es ein Retoure Artikel ist. Aber hast ja volle Garantie und sie läuft :) also passts ja

Mit schlimmer meine ich das dort Staub drauf war, hinten auf der Backplate war bisschen weiße Farbe oder so drauf konnte ich aber einfach "abwischen" und man sieht halt so kleine Kratzer auf den Lüftern.
Als ich meine ausgebaut habe sah die noch sehr gut aus, hatte nur etwas staub auf den Lüftern.

Ich hoffe aber das die Fehler nicht wieder auftreten.

Tatsächlich läuft mit der neuen Grafikkarte nun alles perfekt, mein PC hat sich vorher auch durch das Programm BlueStacks neugestartet und der Fehler ist nun auch weg.

Danke an alle die geholfen haben :).

Zurück