Hallo,
ich habe mir eine neue Grafikkarte "Radeon R7 250 Eyefinity 4" gekauft um vier Monitore zu betreiben.
Bei den Monitoren handelt sich um 2x19 Zoll und 2x24 Zoll.
Die Karte hat ein Problem an alle Monitore ein Signal zuliefern, der PC selbst fährt hoch und Windows startet, es kommt nur kein Bild.
Wenn ich nun aber die 24er Monitore abstöpsel und somit nur noch die 19er dran sind, dann erscheint bei erneutem hochfahren ein Bild.
Sobald ich ein Bild habe, kann ich auch die 24er Monitore anschließen und sie bekommen nun auch ein Bild.
Jetzt kann ich ganz normal arbeiten oder Neustarts machen.
Sobald ich den PC aber wieder ausschalte. Geht das Spiel von vorne los.
Ich habe ehrlich gesagt keine Idee was es sein könnte. Ich habe auch schon ein BIOS update durchgeführt.
Bei dem BIOS handelt es sich um ein "ASUS M4A78T-E".
Hier noch ein paar Systemdetails:
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Netzteil: 700W
CPU: AMD phenom x4 965
Mainbord: ASUS M4A78T-E
Grafikkarte: Radeon R7 250 Eyefinity 4
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Staeker
ich habe mir eine neue Grafikkarte "Radeon R7 250 Eyefinity 4" gekauft um vier Monitore zu betreiben.
Bei den Monitoren handelt sich um 2x19 Zoll und 2x24 Zoll.
Die Karte hat ein Problem an alle Monitore ein Signal zuliefern, der PC selbst fährt hoch und Windows startet, es kommt nur kein Bild.
Wenn ich nun aber die 24er Monitore abstöpsel und somit nur noch die 19er dran sind, dann erscheint bei erneutem hochfahren ein Bild.
Sobald ich ein Bild habe, kann ich auch die 24er Monitore anschließen und sie bekommen nun auch ein Bild.
Jetzt kann ich ganz normal arbeiten oder Neustarts machen.
Sobald ich den PC aber wieder ausschalte. Geht das Spiel von vorne los.
Ich habe ehrlich gesagt keine Idee was es sein könnte. Ich habe auch schon ein BIOS update durchgeführt.
Bei dem BIOS handelt es sich um ein "ASUS M4A78T-E".
Hier noch ein paar Systemdetails:
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
Netzteil: 700W
CPU: AMD phenom x4 965
Mainbord: ASUS M4A78T-E
Grafikkarte: Radeon R7 250 Eyefinity 4
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Staeker