tod3sengel
Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte läuft in einem Rechenr nicht in anderm schon
Hi,
habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Rechner hier stehen.
Wenn ich den anschalte piepte er nur: 1x lang, 3x kurz -> Grafikkarte (laut Wikipedia).
Also habe ich die Grakka (Geforce N7300GT) ausgebaut und eine ander (ATI HD 3450) reingebaut Rechener läuft kein Problem. Nun habe ich aber die angeblich defekte (Geforce N7300GT) in ein anders System eingebaut und dort läuft auch diese Grakka ohne Probleme. Wenn ich diese aber wieder in das alte System einbaue wo ich diese raus habe ist das Problem das selbe. Nun weiß ich nicht mehr weiter was es noch sein kann.
Probiert habe ich schon:
1. ob die Grakka nicht richtig sitzt
2. die Treiber in windows XP habe ich schon deinstalliert
3. Das Bios vom Mainboard habe ich schon geflasht
4. Ein anders Netzteil
5. ob irgendwelche Kontakte nicht in Ordnung sind
Nun weiß ich nicht mehr weiter was es noch sein kann ?
Schon mal Danke im vorraus !
Hi,
habe folgendes Problem und zwar habe ich eine Rechner hier stehen.
Wenn ich den anschalte piepte er nur: 1x lang, 3x kurz -> Grafikkarte (laut Wikipedia).
Also habe ich die Grakka (Geforce N7300GT) ausgebaut und eine ander (ATI HD 3450) reingebaut Rechener läuft kein Problem. Nun habe ich aber die angeblich defekte (Geforce N7300GT) in ein anders System eingebaut und dort läuft auch diese Grakka ohne Probleme. Wenn ich diese aber wieder in das alte System einbaue wo ich diese raus habe ist das Problem das selbe. Nun weiß ich nicht mehr weiter was es noch sein kann.
Probiert habe ich schon:
1. ob die Grakka nicht richtig sitzt
2. die Treiber in windows XP habe ich schon deinstalliert
3. Das Bios vom Mainboard habe ich schon geflasht
4. Ein anders Netzteil
5. ob irgendwelche Kontakte nicht in Ordnung sind
Nun weiß ich nicht mehr weiter was es noch sein kann ?
Schon mal Danke im vorraus !