Grafikkarte kaufen: Vor Start von Geforce RTX 4090 fällt Preis für RTX 3090 Ti weiter - GPU-Marktübersicht

G

Gast1668165002

Guest
Wofür sollte man denn teuer aufrüsten ?
Das ist immer eine indivuelle Entscheidung. Ich zu es für deutlich mehr als 60 Frames in 4K und für hochauflösende VR Brillen.

Wen man das braucht ist man sicher mit einer 1080ti oder einer 2080S noch top im Rennen!
 

xxxxx1

PC-Selbstbauer(in)
Also wer sich im unteren Bereich zur Zeit eine Nvidia statt einer AMD Karte kauft.. dem ist nicht zu helfen

Allein 6600 gegen 3050.
Die 6600 ist signifikant schneller, biller und bei RT geben sich beide kaum was
Hab auch wieder NV gekauft wegen RT. Will hoffen dass das wirklich das letzte Mal war! Bin so genervt von dem Lederlappen dass ich mir sobald wie möglich ne AMD kaufe. Wenn ichs nur ins Regal stelle. Bin völlig auf Randale aus! Will nur noch Rache! :motz:
 
Oben Unten