Grafikkarte kaufen: Derzeit günstigste Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 3090 Ti

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Derzeit günstigste Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 3090 Ti

Wenn sich eine neue Modellreihe wie Nvidias Geforce RTX 4000er am Horizont zeigt, werden bekanntermaßen aktuelle Modelle günstiger. Allerdings fallen die Preis-Drops in der Woche nach Ostern nur gering aus. Wer derzeit eine Grafikkarte kaufen möchte, profitiert bei einigen Karten dennoch davon, dass sich Händler täglich gegenseitig im Preis unterbieten möchten, wie unsere Geforce-Marktübersicht von RTX 3050 bis RTX 3090 Ti zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Derzeit günstigste Geforce-Angebote von RTX 3050 bis RTX 3090 Ti

Habe so lange gewartet, dann kann ich auch noch länger warten. Je länger die Karten in den gefüllten Regalen liegen, desto billiger werden sie.
Oder, 950, 00€ für die 3080Ti würde ich gerne anvisieren. :D

Mehr is dat Dingens auch net wert, sehe die eher bei 799(T)euro...
Die haben Aktionäre?
Tss, sind doch bestimmt schon alle bald wieder dick und rund nach dem abschlacken. :DHe he, es sei ihnen herzlichst gegönnt.
Jetzt denke ich zuerst nur einmal an mich und wir Kleinen wollen auch mal eine gute, bessere Grafikkarte besitzen. ;-)

Auch Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück