grafikkarte kaputt II ?

Welche graka hast du ? Die ist hinüber. Bildet die graka auch auf dem Desktop diese Fehler ?!

naja im idle jetzt 45°,is halt recht warm hier in der bude.
hab aber eben mal mit driver cleaner alles was mit ati zu tun hat gelöscht,installiere den treiber mal neu.
im win sieht alles normal aus,halt nur ingame.auch das furmark bild hatte diese kästchen.

genau...erst mal nen neuen oder älteren Treiber testen. Ansonsten die Karte in einem 2. PC testen.

Hm dann scheint sie wohl hinüber zu sein, einschicken und neue verlangen ;)

edit:

du könntest auch mal die Karte heruntertakten vllt bringt das ja was?

Als erstes ebn Treiber nochma installieren und so. Falls das nix hilft: zurückschicken und neue Graka nehmen. Müsstest ja kriegn hast ja 2 Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen (meines Wissens).

EDIT: warn wohl welche schneller beim posten nochmal Fußball geschaut xD

jo
also hab den treiber neu draufgezogen.furmark läuft jetzt ohne kästchen,dafür gehts CCC nich an :D

man man man.

naja aber wie ihr schon sagt,...wenns gleich nich wieder gut läuft,geht sie zurück.

du könntest auch mal die Karte heruntertakten vllt bringt das ja was?

nene hier wird nichts heruntergetaktet. das hat so zu funktionieren wie es soll.
du kaufst dir ja auch keinen ferrari,und fährst damit nur 80 weils ab 120 irgendwo klappert...:-D

ich teste jetzt nochmal den 10.5.
werde die nächsten tage abwarten,aber dann die 14tage rückgabe wohl in anspruch nehmen

so 10.5 drauf,.ich lass jetzt den unigine durchlaufen bis es qualmt :D
ma gucken ob die fehler wiederkommen,oder obs nur nen "zufall" war

wollt sie ja eigentlich mit unigine mit allem auf max quälen,aber da gings nur bis 55grad hoch.

momentan läuft furmark 1.8,und nach knapp 8 minuten 67grad

Die HD 5000 serie hatte doch am anfang schlecht produzierte Karten....kann sein das du noch eine erwischt hast :(

ne andere games waren vorhin auch betroffen.habs aber halt erst beim crysis starten bemerkt.
und in den menüs,auf dem desktop war alles supi,nur im spiel direkt sah es so aus,momentan mit 10.5 statt 10.6 läufts "gut"

Zurück