TigerFuchs
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich fahre dieses Jahr in die USA und wollte mir vielleicht eine Grafikkarte dort kaufen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Garantie etc oder anderer Probleme die mich heimsuchen könnten?
ich fahre dieses Jahr in die USA und wollte mir vielleicht eine Grafikkarte dort kaufen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Garantie etc oder anderer Probleme die mich heimsuchen könnten?
)