Grafikkarte in den USA kaufen

TigerFuchs

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich fahre dieses Jahr in die USA und wollte mir vielleicht eine Grafikkarte dort kaufen. Hat jemand Erfahrungen bzgl. Garantie etc oder anderer Probleme die mich heimsuchen könnten?

Informiere dich beim Zoll, wie teuer die Gegenstände sein dürfen das du sie Zollfrei einführen darfst. .... (Nachtrag : da war wer schneller ;))
Und wenn du es schmuggeln willst, also es nicht anmeldest bei der einreise, wird es nämlich empfindlich teuer wenn sie dich erwischen !
Ich würde davon abraten, das wenige Geld was du dir eventuell ersparst wiegt den ärger nicht auf wenn es defekt ist, und du es zurückschicken musst, denn das wird teuer und dauert natürlich eine Ewigkeit.

Nun ja ich weiß nicht wie schlag/stoß-fest die sind, bzw. röntgenresistent ?
Denn mit Reisegepäck wird ja nun bekanntlicher Weise anders umgegangen als mit größeren Warenlieferungen. Ich hätte da meine bedenken :hmm:

Ich würde mir das sparen.
Die Preisunterschiede sind nicht so hoch. Außerdem sind die Preise in US Läden immer ohne Steuern, die kommen extra.

Ich glaube entstehende kosten können höher ausfallen als die eigendliche Ersparnis, generell würde ich keine elektronischen Geräte kaufen wo nicht mit nem Auto hinkommt. (geizhals unsere ist was anderes...)

Steht in keinem Verhältnis die Aktion, ich würde es mir daher verkneifen. Mit allen Nebenkosten dürfte da wohl kaum ein Schnäppchen zu machen sein, rechne es im Vorfeld mal aus.

Zurück