Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie Ich es verstehe tauschen sie es sofort aus nur aktuell ist die Grafikkarte die sonst in den verkauf gehen würde nur nicht lagernd und sobald die Lieferung kommt schickt Hardwareversand ein Austauschgerät.
Ich bekam auch vor 4 Tagen eine neue Grafikkarte von Hardwareversandt zugeschickt. Jetzt habe ich Probleme und weiß nicht, ob es Software- oder Hardwarebedingt ist. Hoffe der SHOP war kein Fehler.
Ich habe damals 4x oder warens doch 5x () meine inno3d gtx 780 austauschen lassen aufgrund spulenfiepen/lüfterschleifen. die karte war immer maximal nach 1 woche wieder da. ebenso ging der wechsel nach den 4-5 innos auf eine gigabyte 780 flotter als flott (3tage). und der wechsel dann auf eine msi 780 genauso flott. der austausch meiner defekten 780 2 monate später or something ging auch schnellst über die bühne. hat ca eine woche gedauert.
Habe jetzt auch um ein Wechsel gebeten, auf die Gigabyte oder die Gigabyte mit 4gb und ich zahle drauf, nur leider warte ich seid Freitag morgen auf antwort
Bloß nicht bei Hardwareversand bestellen.. ich habe nach 3 Monaten mein Geld für den gelieferten und zurückgesandten Elektroschrott immer noch nicht zurück. Die versuchen einen nur zu verar***en. Erst die letzte Fristsetzung mit Verweis der Einleitung des Gerichtlichen Mahnbescheides veranlasste die zur Zahlung. Nun versuchen die noch zu feilschen und überweisen nicht den vollen Betrag. Aber nicht mit mir, ich geh auch wegen dem letzten cent noch vor Gericht. Möchte nicht wissen wieviele Leute die so versuchen abzuzocken. Unseriöser Laden.
Bloß nicht bei Hardwareversand bestellen.. ich habe nach 3 Monaten mein Geld für den gelieferten und zurückgesandten Elektroschrott immer noch nicht zurück. Die versuchen einen nur zu verar***en. Erst die letzte Fristsetzung mit Verweis der Einleitung des Gerichtlichen Mahnbescheides veranlasste die zur Zahlung. Nun versuchen die noch zu feilschen und überweisen nicht den vollen Betrag. Aber nicht mit mir, ich geh auch wegen dem letzten cent noch vor Gericht. Möchte nicht wissen wieviele Leute die so versuchen abzuzocken. Unseriöser Laden.
Man sollte nicht vergessen, dass die nur Reseller sind. Für Schrott des Herstellers können die gar nichts. Auch gibt es da mehr als genug gesetzliche Regelungen FÜR den Verkäufer. Nur weil Amazon schon fast zu kulant ist meinen die Leute heute sie würden in jeder Situation sofort ihr Geld wiederbekommen, dazu sind die Händler aber gar nicht verpflichtet.
HWV ist nicht unseriös, nur vielleicht etwas langsam und weniger kulant als es Amazon ist.
Hab ausversehen mal eine falsche HDD bestellt und diese 2 Wochen benutzt. Als es mir aufgefallen ist und ich diese zurückgeschickt habe, hatte ich nach 4 Tagen 100% des Kaufpreises wieder, obwohl der Händler trotzt Widerrufsrecht abzugsberechtigt wäre.