Grafikkarte hängt bisschen im Gehäuse

AW: Grafikkarte hängt bisschen im Gehäuse

Ich hab 2 Silverstonegehaeuse.
Da ist mir das Gewicht der Grafikkarten egal, weil die, so wie die haengen, keine unguenstige Gewichtsverteilung bekommen, und der PCIE Slot bleibt auch heile :D

Ich hab 2 Silverstonegehaeuse.
Da ist mir das Gewicht der Grafikkarten egal, weil die, so wie die haengen, keine unguenstige Gewichtsverteilung bekommen, und der PCIE Slot bleibt auch heile :D

Du redest wohl von RAVENs mit gedrehtem Mainboard? Ja das war "einfacher&leichter" .

Anhänge

• P1000409.jpg
    P1000409.jpg
    784,4 KB · Aufrufe: 231
  • P1110785.JPG
    P1110785.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 203
  • IMAG0238.jpg
    IMAG0238.jpg
    992,5 KB · Aufrufe: 345

Ein Raven 1 und ein FT02.
Im Raven ist die Karte mit der Wasserkuehlung drin, schwerer Kuehler.
Absolut nichts irgendwie durchhaengend, verzogen oder sonst was.
kA was die Leute gegen dieses Konzept haben. Ob die Kabel oben oder hinten rauskommen, im Grunde kommen die als Buendel oben hinten raus, also total Egal.
Najo, vieles Neue ist erstmal ihhhh.
Lieber die xten Aufguesse von Maschendrahtkaefigen und sonstigen Gamergehaeusen xD

ich habs zwar nicht aber mit den kabel oben raus wäre mir ehrlich gesagt auch zu häßlich^^

ich habs zwar nicht aber mit den kabel oben raus wäre mir ehrlich gesagt auch zu häßlich^^

Genau das ist der allgemeine Irrglaube.
Die Kabel kommen nicht irgendwie einfach nur oben raus, sondern werden oben nach hinten gefuehrt, wo sie in einm Buendel nach hinten rausgehen, nur halt im oberen Bereich.
Wenn man es halbwegs geschickt anstellt, hat man absolut kein Kabelgewirr mehr am Boden, so sich der Staub fangen kann.
Stimmt, wird ja mindestens 1x in der Woche auch im hinteresten Eck mitm Staubsauger gespielt:devil:
Ich persoenlich habe den Rechner nicht am Tisch stehen. Frueher eine Zeitlang ja.
Aber mir entzieht sich vollkommen, wie sehr die Aufmerksamkeit auf etwas gelenkt wird, was unterm Tisch steht, was nicht im Blickfeld ist.
Deswegen kann ich dieser Argumentation mit der Haesslichkeit, abgesehen davon, das diese gar nicht auftritt, folgen.

Aber mir entzieht sich vollkommen, wie sehr die Aufmerksamkeit auf etwas gelenkt wird, was unterm Tisch steht, was nicht im Blickfeld ist.
Deswegen kann ich dieser Argumentation mit der Haesslichkeit, abgesehen davon, das diese gar nicht auftritt, folgen.

Das liegt einfach nur daran das die Optik beim kauf eine sehr große Rolle spielt wen du ein Gh holst und du gehört hast, das die kabel oben raus kommen denkst du auch erstmal dein teil wie das wohl aus sieht. Und wen du es gesehen hast denkt man wieder anderes. meistens

Das liegt einfach nur daran das die Optik beim kauf eine sehr große Rolle spielt wen du ein Gh holst und du gehört hast, das die kabel oben raus kommen denkst du auch erstmal dein teil wie das wohl aus sieht. Und wen du es gesehen hast denkt man wieder anderes. meistens

Dann sollte man sich imho aber vorher informieren, befor man Falschaussagen trifft und dadurch Meinungen bildet, die Andere aufgreifen, ohne diese zu ueberpruefen.
Der Mensch ist leider oft ein nicht selbstdenkendes Herdentier :(

P.S. Meine beiden HIS 7970 Ref wurden mit Stützen ausgeliefert ;)

Bei mir stabilisieren sie sich aber durch die Zusatzkarten und Crossfirekabel.

Zurück