cocacolalemon
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Und da ich bis jetzt immer daneben gegriffen habe (meine Gigabyte GeForce GTX 560 OC ist gestern endgültig abgeschmiert), versuche ich es mal über diesen Weg.
Ich suche eine Graka, mit der ich ohne Probleme zwei 22"-TFT-Bildschirme betreiben kann. Außerdem sollte World of Tanks ruckelfrei und ohne jegliche Blue- und Blackscreens in einer Auflösung von 1920x1080 laufen.
Hier meine aktuellen PC-Spezifikationen:
Gehäuse:
AOpen G528, ATX
Netzteil:
BeQuiet Pure Power, 530 W
Mainboard:
Gigabyte GA-Q57M-S2H
Prozessor:
Intel i5-650 3,2 GHz
Prozessorkühler:
Alpenföhn Panorama
Arbeitsspeicher:
4 x 2 GB Kingston PC3-10600, 1333 MHz
Festplatte:
Hitachi Deskstar 7K1000C, 1 TB, SATA II (HDS721010CLA332 ATA)
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64 bit
Es wär super nett, wenn ihr eine Empfehlung für mich hättet, bin ein wenig verzweifelt, weil ich die GeForce GTX 560 OC eigentlich schon für eine sehr gute Lösung gehalten hatte, aber anscheinend haben da mehrere Leute Probleme mit. Ach so, der Preis sollte sich unter 250 Euro bewegen, wobei es mir nicht auf 2 oder 3 Euro ankommt, wenn sie also ein bisschen mehr kostet, was soll's, Hauptsache sie läuft stabil!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps!!!
ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Und da ich bis jetzt immer daneben gegriffen habe (meine Gigabyte GeForce GTX 560 OC ist gestern endgültig abgeschmiert), versuche ich es mal über diesen Weg.
Ich suche eine Graka, mit der ich ohne Probleme zwei 22"-TFT-Bildschirme betreiben kann. Außerdem sollte World of Tanks ruckelfrei und ohne jegliche Blue- und Blackscreens in einer Auflösung von 1920x1080 laufen.
Hier meine aktuellen PC-Spezifikationen:
Gehäuse:
AOpen G528, ATX
Netzteil:
BeQuiet Pure Power, 530 W
Mainboard:
Gigabyte GA-Q57M-S2H
Prozessor:
Intel i5-650 3,2 GHz
Prozessorkühler:
Alpenföhn Panorama
Arbeitsspeicher:
4 x 2 GB Kingston PC3-10600, 1333 MHz
Festplatte:
Hitachi Deskstar 7K1000C, 1 TB, SATA II (HDS721010CLA332 ATA)
Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate 64 bit
Es wär super nett, wenn ihr eine Empfehlung für mich hättet, bin ein wenig verzweifelt, weil ich die GeForce GTX 560 OC eigentlich schon für eine sehr gute Lösung gehalten hatte, aber anscheinend haben da mehrere Leute Probleme mit. Ach so, der Preis sollte sich unter 250 Euro bewegen, wobei es mir nicht auf 2 oder 3 Euro ankommt, wenn sie also ein bisschen mehr kostet, was soll's, Hauptsache sie läuft stabil!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Tipps!!!
Die erste Version war laut PCGH-Print nicht gerade ein Leisetreter...