Knightshadow
Kabelverknoter(in)
Wie es scheint ist meine grafikkarte schrott nach 2 jahren war eine schöne 4870 1gb
so jetzt nur die frage wodurch erstetzen
erst mal zu dem rest von meinem pc
cpu: i7-860
Ram: 4Gb
mainbord: Msi p55-Gd65 Gaming series
Netzteil: super flower sf-700r14a mit 700 watt
Ich benutze den pc die meiste zeit zum spielen in 1680x1080 auf dem eizo s2231
Diese spiele sollte es können auf der auflösung
Battlefield Bad company2
Crysis2
LoL
Brink
und ich weiß die daten sind noch nich drausen währe Battlefield 3 <---fan der serie
meine budget geht bis 250 € sollte wenn möglich weniger kosten.
Momentan gefällt mir die 560ti 2gb von point of view auf grund des großen Grafikspeichers und man nich weiß wie viel Grafikspeicher man in Zukunft braucht und das Nvidia partner von Bf3 ist und ich hoffe dadurch nicht so schnell wieder aufrüsten zu müssen wenn das spiel draussen ist geht wie gesagt um 1680x1080 pixel was glaub ich nich das problem sein sollte
Ach und Danke an alle die ihre zeit opfern um dies durchzulessen und mir vieleicht helfen
so jetzt nur die frage wodurch erstetzen
erst mal zu dem rest von meinem pc
cpu: i7-860
Ram: 4Gb
mainbord: Msi p55-Gd65 Gaming series
Netzteil: super flower sf-700r14a mit 700 watt
Ich benutze den pc die meiste zeit zum spielen in 1680x1080 auf dem eizo s2231
Diese spiele sollte es können auf der auflösung
Battlefield Bad company2
Crysis2
LoL
Brink
und ich weiß die daten sind noch nich drausen währe Battlefield 3 <---fan der serie
meine budget geht bis 250 € sollte wenn möglich weniger kosten.
Momentan gefällt mir die 560ti 2gb von point of view auf grund des großen Grafikspeichers und man nich weiß wie viel Grafikspeicher man in Zukunft braucht und das Nvidia partner von Bf3 ist und ich hoffe dadurch nicht so schnell wieder aufrüsten zu müssen wenn das spiel draussen ist geht wie gesagt um 1680x1080 pixel was glaub ich nich das problem sein sollte
Ach und Danke an alle die ihre zeit opfern um dies durchzulessen und mir vieleicht helfen