• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte gefunden

Pace.Mr._Ace

Software-Overclocker(in)
grafikkarte gefunden. es wurde die hd3850 von atti11!

danke, kann geschlossen werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCI-E ATi Grafikkarte bis ca. 50€

Hallo,

ich hätte da eine X1950 Pro, für 20€ exkl. Versand, die hat manchmal Macken, liegt aber wenn ich mich nicht täusche an dem Billignetzteil das recht wenig Leistung hat, aber so sollte se schon noch laufen.
 
AW: [S] PCI-E ATi Grafikkarte bis ca. 50€

nee sry, sollte ein bischen schneller sein. außerdem ist die x1950pro wahrscheinlich zu laut.

hat niemand anders eine? eine billige hd3850 bzw. hd3870 würde eig. schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCI-E ATi Grafikkarte bis ca. 50€

ich hab eine HD 4850 von XFX mit 512 MB Ram ist von Sep 09 hab den orginal lüfter gegen Arctic-Cooling Accelero L2 Pro getauscht. Im Lieferumfang ist der Orginal Lüfter und die OVP. Und kein OC ich halte davon eh nichts! Die Karte läuft noch aktuell in meinem PC ohne Probleme. Wird aber abgelöst gegen eine HD 5850

Ich dachte an so 75 Euro inkl. Versand.
 
AW: [S] PCI-E ATi Grafikkarte bis ca. 50€

was willst du für eine 3850 ausgeben?

ich hätte eine von MSI mit leisem kühler (von haus aus)
mit über 1,5jahren garantie also nur 6monate alt
 
AW: [S] PCI-E ATi Grafikkarte bis ca. 50€

Ich hätte hier ne HD4650 1GB mit Accelero(in schwarzer lackierung).

Bei interesse einfach ne PM an mich.
Über denn Preis lässt sich ja verhandeln!^^
 
AW: [S] PCI-E ATi Grafikkarte bis ca. 50€

ohhh die karte ist doch etaws älter rechung vom 13.02.2009
aber alles dabei OVP usw....

ehmm ich würde sagen 40€ incl.
 
Zurück