hallo
ich hatte für meinen alten Pc eine Grafikkarte : Geforce 8800 GTS OC 640MB bestellt. Ebay stand das es voll funktionsfähig ist. Hab alles richtig angeschlossen aber es kommt kein Signal vom Monitor. Die On-Board Grafikkarte funktioniert natürlich. Da ich es normal hoch fahren kann. Mit der neuen Grafikkarte geht es irgendwie nicht. Versand war 3€ und wurde mit einem polsterumschlag verschickt. Im oberen bereich sieht es etwas verbogen aus. Liegt es daran? hab Foto gemaacht. Also diese runden dinger^^
Directupload.net - Dku6tsfkh.jpg
ich hatte für meinen alten Pc eine Grafikkarte : Geforce 8800 GTS OC 640MB bestellt. Ebay stand das es voll funktionsfähig ist. Hab alles richtig angeschlossen aber es kommt kein Signal vom Monitor. Die On-Board Grafikkarte funktioniert natürlich. Da ich es normal hoch fahren kann. Mit der neuen Grafikkarte geht es irgendwie nicht. Versand war 3€ und wurde mit einem polsterumschlag verschickt. Im oberen bereich sieht es etwas verbogen aus. Liegt es daran? hab Foto gemaacht. Also diese runden dinger^^
Directupload.net - Dku6tsfkh.jpg
