Grafikkarte funktioniert nicht. Ebay

LegendGT

Kabelverknoter(in)
hallo
ich hatte für meinen alten Pc eine Grafikkarte : Geforce 8800 GTS OC 640MB bestellt. Ebay stand das es voll funktionsfähig ist. Hab alles richtig angeschlossen aber es kommt kein Signal vom Monitor. Die On-Board Grafikkarte funktioniert natürlich. Da ich es normal hoch fahren kann. Mit der neuen Grafikkarte geht es irgendwie nicht. Versand war 3€ und wurde mit einem polsterumschlag verschickt. Im oberen bereich sieht es etwas verbogen aus. Liegt es daran? hab Foto gemaacht. Also diese runden dinger^^

Directupload.net - Dku6tsfkh.jpg

Aus was besteht denn der restliche Rechner? Auf dem Bild sieht man so nicht viel, aber eigendlich sitzen die Teile gerade drauf so das ein verbiegen kaum möglich ist. Kann man von der Seite mehr sehen? Also generell verschickt man so etwas nicht auf diese Art und auch nicht so versifft.
Es gäbe halt mehrere Möglichkeiten, hat das Netzteil genug Saft, steht der Monitor auf Source so das er erkennt ob das Signal Digital oder Analog anliegt, oder muss dem Board sogar gesagt werden im Bios das eine Karte genutzt werden soll.

auf dem bild kann man nicht wirklich viel erkennen. auf jedenfall sehen die "runden dinger" (kondensatoren) noch in ordnung aus. solange die pins unten nicht abgebrochen sind, was ich aber nicht glaube ;)

Zurück