Grafikkarte für CS:S

m4rc89

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte für CS:S

Hallo Leute.
Ich habe mir heute ein neues "gebrauchtes" board mit I5 2500k geholt .
Jetzt suche ich dazu eine passend Grafikkarte.
Spiele die ich spiele sind WC3 und eben meist CS:S.
Mir wurde die GTX 560 ti empfohlen. Habt ihr noch weitere Vorschläge die dazu passen oder ist das die beste Alternative ?
Eine neue muss es nicht sein da ich denke dass ein älteres Modell gut mit den Spielen zurecht kommen sollte.

Vg

AW: Grafikkarte für CS:S

560TI is uralt, die hab ich ja selbst vor über 3 Jahren schon gegen ne jetzt alte GTX770 ausgetauscht.

Ja ich wollte jetzt keine 100 Euro ausgeben.
Wollte halt gern wissen womit css eben gut läuft für mehr brauche ich das System nicht.
Habe nur jetzt die tage die 560 bei ebay beobachtet die gehen für 50 bis 60 Euro plus Versand raus.

Oder du kaufst dir ne hd 7750 mit 1gb GDDR5 (wichtig, dass es die GDDR5 Variante ist). Reicht völlig aus, wenn du nur css spielen willst, bekommst du für 30€ und zieht nichtmal 70 Watt :daumen:

Edit: hd 7770 wäre aber eine noch bessere Wahl. Ne gtx 560Ti zieht zuviel für das was sie in nem Spiel wie css leisten muss ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Danke für deine Antwort.
Also ist die 7770 besser wie die gtx und auch besser wie die 7750.
Worauf sollte ich da achten ?
Gibt es irgendwelche Hersteller die man nicht kaufen sollte?

Edit:
habe diese 3 mal bei eBay gefunden:
XFX CORE Edition Radeon HD 7770 DirectX 11 FX-777A-ZNF4 1GB 128-Bit GDDR5 PCI E. | eBay
Sapphire HD7770 Grafikkarte NEU (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI) | eBay
Sapphire HD7770 (299-1E244-001SA) Video Graphic Card 1GB GDDR5 PCI-ex16 HDMI | eBay

Zuletzt bearbeitet:

Mit Saphire machst du bei AMD im Normalfall nichts falsch. Ansonsten solltest du Tests vergleichen, bin da nicht mehr so im Bilde, ist etwas länger her dass die Karten aktuell waren.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Sapphire ist gut. Xfx sollte man dabei aber eher vermeiden ;)

Das musst du letzten Endes entscheiden, da es dein Geld ist. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen, verkauft aber sonst alles mögliche wie Klamotten und so. Ist die Frage ob derjenige überhaupt erkennen kann ob die Karte einwandfrei funktioniert. Bei einem Betrag von "nur" 50€ würde ich es persönlich riskieren, aber wie gesagt es ist nicht mein Geld und für jeden Menschen sind 50€ unterschiedlich viel.

Keine Ahnung...
Kannst dir überlegen ob es dir die 20€ wert sind

Was kann man denn von der gtx 650 1gb halten ?
Hat jemand damit Erfahrungen?

Wenn ich sehe dass die gebrauchen teilweise für bis zu 80€ gehandelt werden (HD 7700 + 7850) .. Ist es da nicht sinnvoll auf eine r 7 360 Nitro zu gehen? Neu für ca 100?

Ne, wenn du die hd 7850 für 50-70€ bekommst ist das die bessere Wahl...

Ist das egal ob die mit 1 GB oder 2GB RAM?
Wie groß ist da der Unterschied?

In css und wc3 wirst du eh keinen Unterschied merken. Selbst CS:GO kann ich mit einem ähnlichen Setup und GTX 560ti 448 problemlos spielen. Ansonsten sind 2 GB doppelt so gut wie 1GB. Passt logischerweise das doppelte in den VRAM

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk

So wie es aussieht ist es eine "HIS Radeon R7 265 iCooler Boost Clock, 2GB GDDR5" mit Pitcairn GPU.
Kann ich dir aber nicht Garantieren!
Diese ist von der Leistung her minimal besser als eine 7850. Nur ist das kleine Design und dieser mini Kühler bei Volllast (150W) bestimmt nicht zu empfehlen.

http://gzhls.at/p/1101024.jpg <------ "HIS Radeon R7 265 iCooler Boost Clock, 2GB GDDR5"

Zurück