keks4
Software-Overclocker(in)
AW: Grafikkarte für 2 x 4K Monitore (Office)
Danach editieren kann ich auch...
Lies den Beitrag nochmal, bitte!
Danach editieren kann ich auch...
Lies den Beitrag nochmal, bitte!
Und dem Auftragsgeber ist es bekannt das wir keine "echten" IT-Ler sind....
Wir machen eigentlich nur Haustechnik verbunden mit IT ...
....Denkst du ernsthaft dass große IT-Dienstleister alles auf Anhieb wissen?.....
..... Ganz ehrlich, welcher IT-Systemelektroniker weiß aus dem Kopf heraus .....
..... ausser darüber zu diskutieren wie dein Standpunkt in Sachen Dienstleistung / IT ist? .....
.....Wer in einer komplett anderen Branche arbeitet, hat keinen Einblick in das Berufsleben eines IT-Dienstleisters....

Lies den Beitrag nochmal, bitte! Und nur weil ich keine passende 4K Grafikkarte finde bin ich unwissend? Alles klar, 4 Jahre Kaufberatung komplette Rechner bei CB waren wohl nur verschwendete Zeit.
Entschuldige, ich bin wie bereits gesagt nicht in allen dingen in der IT fit, ist die erste Begegnung mit Office und 4K, Privat hatte ich letztes Jahr ein 4K Display, welches ich aber ausschließlich zum spielen genutzt habe, da ist das natürlich um einiges einfacher. Wenn es ums reine Spielen gehen würde, hätte ich schon längst etwas Passendes rausgesucht, aber da ich eben noch nie Erfahrung mit einer kleinen GPU kombiniert mit PS und AE hatte, möchte ich nichts falsches empfehlen. Die Rechner laufen bereits alle, aber wie gesagt, bei der GPU sind wir uns etwas unsicher aus den oben beschriebenen Gründen.Wenn du soviel Erfahrung hast und Leute sogar bei Rechnerzusammenstellungen berätst, sollte es doch ein leichtes für dich sein, eine passende Grafikkarte zu finden.
Vor allem wissen wir nicht mal welche Monitore betrieben werden sollen.
Und ohne Angabe zu den benötigten Anschlüssen, ist es schwer was zu empfehlen.
....
Yoshi,
es mag zwar strittig sein einen Auftrag anzunehmen, den man nicht vorher schon zu lösen weiß. Was aber auch strittig ist, ist dein Verhalten. Ob gute Gründe hin oder her, du hast bisher fast nur Spam geliefert. Das geht noch viel weniger klar!

Das ist so nicht ganz richtig.Übrigens:
@Horst_Koehler:
Mit exakt dieser Quadro, die du empfohlen hast, lassen sich 2x 4K an einer Grafikkarte leider nicht realisieren.