Grafikkarte für 2 x 4K Monitore (Office)

AW: Grafikkarte für 2 x 4K Monitore (Office)

@ Jom79
Stimmt, Signale durchschleifen ist auch möglich. Daran habe ich jetzt tatsächlich nicht gedacht.

Müsste man aber dennoch sehen, ob die anderen Kriterien erfüllt werden, die der Kunde benötigt.
Und das weiß man wohl leider nicht.

Naja, wie bereits erwähnt bedanke ich mich bei euch allen. Muss dann morgen mal konkret nachfragen ob IPS nicht doch etwas wäre, trotz Design. Werde dann berichten wie es mit der 740er läuft falls ich noch eine auftreiben kann. Gruß

Die GT 740er wäre möglicherweise auch ausreichend, positiv stimmen würde mich auch der niedrige Stromverbrauch, das wäre ökologisch auch sinnvoller als eine 950. Ich müsste mal schauen ob mein Schwager noch eine im Bestand hat, dann würde ich sie testweise mal ausprobieren und bei zufriedenstellenden Ergebnissen passende Kärtchen ordern. Mehr als try and error wird jetzt wohl nicht möglich sein, da ich wirklich bis dato niemanden gefunden habe der mir seine Erfahrung mitteilen konnte. Auch keinen Privatanwender.
Wie gesagt ne GTX 950 mit 2x U28E850R empfinde ich nicht als passend.
Würde da lieber ne 750ti und 2x Dell P2715Q per daisy-chain nehmen.

Schwierig schwierig, was wäre denn mit einer R7 250E? Gibt eine für 89€ mit DP 1.2, HDMI 1.4a. Der Preis ist einfach verdammt gut.

Ja, habe ich natürlich im Hinterkopf. Aber bei so einer Preisdifferenz müsste ich mal schauen ob man das ganze von einem neutralen Standpunkt erklären kann. Leider waren die Dienstleister vor uns der Meinung NV in die Höhe zu loben, sodass der Auftraggeber denkt dass AMD automatisch schrott wäre.

Zurück