Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine xfx 7870 ghz edition hat vor 1 Jahr 180 euro gekostet...denke mal die könnte jetzt in dein budget passen.
Oder die nachfolgerkarte...die R9 270x...ware glaub gerade ne gute für 150 Euro.
Irgendwelche besonderen Anforderungen oder spiele die du damit spielen willst?
Oder möchtest du einfach das beste für 150 Euro?
Bei 150€ Budget ist das beste was du bekommen kannst eine gebrauchte R9 280X/HD 7970. Vom FX4300 würde ich allerdings auch bei Low Budget absehen, damit bremst du dich arg aus.
Der 6300 kostet neu rund nen 100er. Da kannste den i3 6100 für 120 nehmen und bist um ein vielfaches besser ausgerüstet.
Genau, Ziel ist das Maximum aus dem Budget rausholen an Leistung.
Gebraucht ist natürlich ne Option, da ich dabei aber schonmal böse überrascht wurde ist das nicht so mein Ding.
Konfig nummer 2 bitte ganz schnell aus dem Repertoire streichen, CPU niemals tray kaufen, das Netzteil ist technisch veraltet und nicht für Karten wie eine 960 geeignet und beim Freezer 13 an OC zu denken ist völlig realitätsfern.
Ohne dir nahe treten zu wollen, die Konfig ist Kernschrott^^