Hey Ihr lieben,
Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Habe die neusten Treiber bereits Installiert.
Also, vor n paar Tage hatte mein Rechner n Totalausfall wegen meiner R9 290. Das stellte sich da, indem er eingefrohren ist, mit einem Lauten braußen aus den Lautsprechern. Bootversuche blieben erfolglos. Also habe ich nacheinander Komponenten ausgebaut, bis der PC Bootet. Beim Ausbau der R9 290 Bootete der PC wieder. Danach habe ich ein wenig gewartet, die R9 wieder eingebaut und der PC Ging wieder.
Heute hab ich das Problem mit streifen auf dem Bildschirm, ständige Sounds und Meldungen wegen entfernter Hardware und in eurem Treiber, wird ständig die Leistung der R9 auf 0 gesetzt sowie die Taktrate. Das sieht richtig Komisch aus. Habe schon geprüft ob alles richtig Sitzt. Und wie schon gesagt die neuen Treiber auch drauf installiert.
Habe von den Globalen Einstellungen ein Video aufgenommen um zu zeigen, wie es sich äußert. https://www.youtube.com/watch?v=Z7CIvo_VWDE
Nun die Frage, kann ich hier von einem HW Defekt der Graka ausgehen? Oder wie seht ihr das? Wenn ja, könnt ihr mir ne neue Graka Empfehlen die mir die ab heute die nächsten 2 - 3 Jahre von der Leistung her hält? evtl eine 390 X ? HW steht auf meinem Sys Profil.
Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Habe die neusten Treiber bereits Installiert.
Also, vor n paar Tage hatte mein Rechner n Totalausfall wegen meiner R9 290. Das stellte sich da, indem er eingefrohren ist, mit einem Lauten braußen aus den Lautsprechern. Bootversuche blieben erfolglos. Also habe ich nacheinander Komponenten ausgebaut, bis der PC Bootet. Beim Ausbau der R9 290 Bootete der PC wieder. Danach habe ich ein wenig gewartet, die R9 wieder eingebaut und der PC Ging wieder.
Heute hab ich das Problem mit streifen auf dem Bildschirm, ständige Sounds und Meldungen wegen entfernter Hardware und in eurem Treiber, wird ständig die Leistung der R9 auf 0 gesetzt sowie die Taktrate. Das sieht richtig Komisch aus. Habe schon geprüft ob alles richtig Sitzt. Und wie schon gesagt die neuen Treiber auch drauf installiert.
Habe von den Globalen Einstellungen ein Video aufgenommen um zu zeigen, wie es sich äußert. https://www.youtube.com/watch?v=Z7CIvo_VWDE
Nun die Frage, kann ich hier von einem HW Defekt der Graka ausgehen? Oder wie seht ihr das? Wenn ja, könnt ihr mir ne neue Graka Empfehlen die mir die ab heute die nächsten 2 - 3 Jahre von der Leistung her hält? evtl eine 390 X ? HW steht auf meinem Sys Profil.
