Grafikkarte defekt? Kaufberatung neue

gromble1988

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

ich habe seid einiger Zeit in mehreren Spielen Grafikfehler. Unter anderem Battlefield 4 oder Assassins Creed Syndicate. Andere Spiele wie Black Ops 3 laufen einwandfrei. Woran kann das liegen. Ist die Karte defekt oder hat das was mit den Spielen an sich zu tun. Hab schon alles Probiert. Treiber neu installiert. Windows neu installiert. Mitlerweile bin ich echt ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mal zwei Bilder angehängt, da könnt ihr sehen wie die Grafikfehler aussehen.

Mit freundlichen Grüßen

IMG_20151120_163840.jpg IMG_20151120_163829.jpg

Welche Grafikkarte?
Welche Treiberversion ? (Vielleicht hat diese bei dir fehler?)

Es sieht irgendwie nicht nach den fehlern aus die ich von Hardwaredefekt vorliegen, jedoch scheinen bei der Berechnung/Texturierung von der 3 dimensionalen etwas schief zu laufen :hmm:
Es sind nur Grafikfehler, aber keine Abstürze?

Hallo

Grafikkarte ist eine Gainward NVIDIA GeForce GTX 770 Phantom 2GB GDDR5. Betriebssystem ist Windows 10. Treiberversion ist 359.00. Die Grafikfehler sind schon seid längeren bei mir vorzufinden. Auch bei älteren Treiberversionen. Zum Beispiel bei Battlefield 4 kommen die Grafikfehler nur wenn ich in einen Fahrstuhl gehe. Bei Assassins Creed sind Sie immer da. Andere Spiele wie Fifa 16 und Black Ops 3 laufen einwandfrei. Zum Absturz führen die Grafikfehler nicht.

Zurück