Grafikkarte Ausgelasstet, komische Pixel

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

Ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir das ja erklären.
Ich hab vorhin einfach mal Furmark getestet um zu sehen wie warm meine GTX 770 wird, und dabei ist mir aufgefallen das sobald der test anfängt in der Kuche auf dem Fernseher Pixel entstehen, wie unwetter.
Beim TV im Zimmer 1 / 2 ist das allerdings nicht der fall, nur in der Küche. Obwohl der PC in Zimmer 1 steht wärend des Tests.
Aufteilung der räume sie Bild.

Fernseh wird über sat empfangen.

Woran liegt das? Zieht er in dem Momend zu viel strom? ich kann mir das nicht erklären

Vielen dank
 

Anhänge

  • Aufteilung.jpg
    Aufteilung.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 222
Naja Elektromagnetische Strahlung wäre ne Erklärung, aber bei der Distanz? Keine Ahnung ^^

Oder dein Netzteil bringt stellt irgendwas unschönes mit deinem Stromnetz an :ugly: Bin kein Profi auf dem Gebiet aber wir haben hier welche im Forum, mal sehen wann die sich einschalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Netzteil nutzt du?
Wie schaut es mit dem Strom aus?
Hängt das in der Küche an der selben Leitung ev. 'nur' an der selben Phase und die anderen beiden an einer anderen?

Mehr Daten/Infos wären nicht schlecht!
 
Tippe auch stark auf das Netzteil des PC.
Hatte mal vor 10 Jahren ein Netzteil das sogar meine Aktivboxen zwei Zimmer weiter zum "schreien" gebracht hat - ansonsten aber den PC stabil betrieben hat. :ugly:
 
Was für ein Netzteil nutzt du?
Wie schaut es mit dem Strom aus?
Hängt das in der Küche an der selben Leitung ev. 'nur' an der selben Phase und die anderen beiden an einer anderen?

Mehr Daten/Infos wären nicht schlecht!

Netzteil Coolermaster M620 620W (Kaufdatum Okt/2009, ist nicht mehr das neuste aber liefert den PC immernoch ausreichend mit Strom)
Wie meinst du das? "Wie es mit dem Strom aussieht)