Grafikkarte aber welche?

samsderbilly

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen wie ober es schon steht bin ich auf der suche nach einer Grafikkarte da meine 270x ddas Zeitliche gesegnet hat.

Zu meinem jetzigem System gibt es Folgendes zu sagen,

CPU: Intel Core I5 4570

Mainboard: ASRock H87 Pro4

Netzteil : 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver

Ram : 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

GPU : Abgeraucht :)

So ich denke mal das ist das wichtigste was Gebraucht wird, ahja und das Finanzielle nicht zu vergessen so um die 300€

Ich danke schon ma sehr für die Hilfe

Kommt drauf an. Die roten Jungs sagen: 480/470, die grünen Jungs: 1060. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass AMD Karten sich im Vergleich zu Nvidia wie guter Wein verhalten, je älter die wird desto besser wird sie (im Vergleich zur Vergleichbaren Nvidiakarte) :devil:

Also meine "Favoriten " sind Palit JetStream und sapphire nitro+ radeon rx 480 nun ist die Frage " Ja oder Nein oder Vllt doch was anderes"

Kommt drauf an. Die roten Jungs sagen: 480/470, die grünen Jungs: 1060. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass AMD Karten sich im Vergleich zu Nvidia wie guter Wein verhalten, je älter die wird desto besser wird sie (im Vergleich zur Vergleichbaren Nvidiakarte) :devil:

Oder anders betrachtet: nvidia schaffts von Anfang an das Maximum aus den Chips zu pressen. :ugly:

Spass beiseite, ich würd auch die 480 devil nehmen.

Also meine "Favoriten " sind Palit JetStream und sapphire nitro+ radeon rx 480 nun ist die Frage " Ja oder Nein oder Vllt doch was anderes"

Die 480 Nitro soll nicht so gut sein, wenn dnn die 470 Nitro.
Die kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die 8G Version gibts für ca 235 und ist quasi fast so schnell wie ne Stock 480 - laut Tests.

Wenn es ne 480geworden wäre, dann eine MSI Gaming X 8G, die Red Devil kam nicht in Frage, weil zu lang....

Zurück