Grafikkarte 3D

Nen 3D tv fürs zocken ist nicht ideal da die meisten über ein zu hohes inputlag verfügen! Und jetzt ne Karte kaufen bzw. Ne zweite Karte weil man Angst vor zukünftigen spielen hat ist naja Sinnbefreit. Davon abgesehen egal ob 47 oder 60 Zoll. Fullhd ist Fullhd.
 
PrinzSkyWalker schrieb:
Er ist ROLLENSPIEL-FIXIERT! Kaum kommt irgendwo das Wort "Ultra-Auflösung" vor kommen gleich die angelaufen die es Ultra übertreiben müssen, weil sie nichts besseres zu tun haben als 1500€ für Grafik-Zeug auszugeben. Weiso ratet ihr ihm bitte zu so teurem, übertriebenem Equipment? Reicht es nicht wenn man sich nen guten 23,6/24" mit 120Hz und 3D für so 300€ kauft und dazu ne gute GTX670?? Er zockt ja nich Metro 2033 auf 3x2560x1440 auf 3 Monitoren in 3D. Ultra-Auflösung heisst ja nicht gleich Ultra-Settings.
Sorry aber ich glaub das musste in diesem Thread mal sein :ugly:
@TE: Auf welcher Auflösung willst du denn genau spielen? Für WoW in Full-HD und 3D reicht es wenn du für Graka+Monitor nicht mehr als 700€ ausgibst.
Lass dir nicht einreden das du ne GTX690 und 3 120Hz Monitore brauchst. Man kann auch mit weniger zufrieden sein, es sei denn man hat nichts anderes zu tun als 12/7 die neusten 3D-Games zu suchten.

Sry aber unter Ultra Auflösung versteh ich >1080p und dann noch 3D?
 
3 D schafft eine Karte auf gar keinen fall, da die fps halbiert wird. Hast du wie mit einer 680 GTX 50-max 73 fps teil es dürch 2, dann noch nen bissel action und die avg. rate bricht übelst ein. Das geht garnicht läuft niemals flüssig :P
 
Bei Auflösungen Jenseits Full hd und dann noch 3D auf einem Monitor bringt GPU power und genug vram ne Menge. Du müsst halt schauen was du willst weniger als 900 Euro ausgeben für 3D Monitor und Karte dann musst du gegebenfalls Abstriche machen sprich weniger aa/af und wenn du aktuelle spiele MacPaint spielen magst dann wird's nunmal teuerer. Man kann in vielen spielen auch Spaß haben ohne auf Ultra zuspielen weil der Unterschied teilweise marginal ist.
 
Das Stimmt schon, aber die 2 Karte ist nur für rohe Leistung da. Und ich bin eigentlich zufrieden für Full HD reicht es, und denke die Karten werden locker das nägste jahr überleben.
 
Das war auf gremlin bezogen der Angst hat das eventuell ein kommendes Spiel seine gtx680 überfordert und sich darum ne zweite gekauft hat.
 
Das ist unklug. Er hätte lieber in 2 (oder wanns nicht mehr recht) Jahren eine Vollaufrüstung machen müssen
 
Naja jeder hat andere Prioritäten im leben. Ich spar die 500 euro und wenn ich irgendwann das gefühl habe ich Brauch mehr Leistung dann Kauf ich eine karte der neuen generation.
 
ich brauch viel leistung, und will es genießen ist doch eh alles das gleiche :P Warum reggt es euch so auf, ist ja net euer geld :P
 
Coroc hat recht! Letztendlich ist es nen Hobby und sollte auch so betrachtet werden. Manche sitzen in ihrer einraum Wohnung und geben ihr ganzes Geld für ihren pc aus. Andere spielen gelegentlich und wollen einfach nur nen oc um gut zu spielen. Letztendlich ist es egal weil hier geht's darum objektiv zu beraten und nicht schwarz und weiß zu denken.
 
PrinzSkyWalker schrieb:
Er ist ROLLENSPIEL-FIXIERT! Kaum kommt irgendwo das Wort "Ultra-Auflösung" vor kommen gleich die angelaufen die es Ultra übertreiben müssen, weil sie nichts besseres zu tun haben als 1500€ für Grafik-Zeug auszugeben. Weiso ratet ihr ihm bitte zu so teurem, übertriebenem Equipment? Reicht es nicht wenn man sich nen guten 23,6/24" mit 120Hz und 3D für so 300€ kauft und dazu ne gute GTX670?? Er zockt ja nich Metro 2033 auf 3x2560x1440 auf 3 Monitoren in 3D. Ultra-Auflösung heisst ja nicht gleich Ultra-Settings.
Sorry aber ich glaub das musste in diesem Thread mal sein :ugly:
@TE: Auf welcher Auflösung willst du denn genau spielen? Für WoW in Full-HD und 3D reicht es wenn du für Graka+Monitor nicht mehr als 700€ ausgibst.
Lass dir nicht einreden das du ne GTX690 und 3 120Hz Monitore brauchst. Man kann auch mit weniger zufrieden sein, es sei denn man hat nichts anderes zu tun als 12/7 die neusten 3D-Games zu suchten.

Ich Spiele auf 1920x1080. Allerdings bin ich atm etwas verwirrt da hier so viel Meinungen auf einander treffen. Wie soll ich denn am geschicktesten vorgehen und vor allem am Sinnvollsten?
 
Zurück