Grafikkarte 3D

Es ist wirklich schweine teuer, was du aber machen kannst. Was ich auch machen werde, 2 x Karten und Vision Sourround 3 x Bildschirme aber ohne 3D das ist billiger. Aber auf 3 Bildschirme zu Zocken ist mega Cool.
 
Es ist wirklich schweine teuer, was du aber machen kannst. Was ich auch machen werde, 2 x Karten und Vision Sourround 3 x Bildschirme aber ohne 3D das ist billiger. Aber auf 3 Bildschirme zu Zocken ist mega Cool.

Billiger......höööööööö?:huh:

Drei bilige Monitore kosten auch so 500€, die besseren mit sehr dünnen Rand noch mehr, + 2 680 biste weit über 1000€. Den das brauchst du locker bei 3x Full HD!!!!!:hail:

Da ist normales 3D nicht so leistungshungrig!
Normales 3D brauch ca. die doppelte Grafikleistung, Suround auf drei Monitoren das dreifache!
 
höö ??? gibt von Hans G oder AoC schon welche für 130 € die reichen dicke... 130 x 3 = 390 €

Du arbeitest ja net Professionel darmit, deswegen brauchste auch kein Samsung oder Asus was eh zu teuer ist. Oder nen sau teuren BenQ
 
höö ??? gibt von Hans G oder AoC schon welche für 130 € die reichen dicke... 130 x 3 = 390 €

Du arbeitest ja net Professionel darmit, deswegen brauchste auch kein Samsung oder Asus was eh zu teuer ist. Oder nen sau teuren BenQ

Naja aber 3x Full HD, 1920x1080=2073600 und dann mal 3 sind=6220800 Pixeal. Da du aber mindestens 25 Bilder pro Sekunde brauchst das es einigermaßen gut aussieht noch mal x 25 sind nach Adam Rieße=155520000 Pixel die pro Sekunde berechnet werden müssen, von AA oder AF mal ganz abgesehen.
Das schaffen 2 AMD 7970 nie und nimmer!
 
Du wirst irgendwann bei so hohen Auflösungen ins vram Limit rutschen sprich der wird volllaufen ! Ne gtx 690 hat auch nur 2 Gb RAM zur Verfügung und nen slisystem oder cf System den Speicher einer Karte!
 
natürlich 2 GTX 680 SC die schaffen das, hey welcher idiot hat gesagt das 2 Karten abwechselnd das bild anzeigen und der Vram nicht verdoppelt wird ??? ich hab bei Max Payne 4096 MB Vram zur verfügung. Ich habe das Spiel auf Max und da ruckelt garnix.
 
Omg dieses fanboygelaber ist schlimm. Wenn du zwei Karten mit je 2gb vram hast. Dann hast du im sli auch nur 2gb vram und keine 4gb, belese dich erstmal bevor du anfängst Leute als Idioten zu titulieren!
 
Omg dieses fanboygelaber ist schlimm. Wenn du zwei Karten mit je 2gb vram hast. Dann hast du im sli auch nur 2gb vram und keine 4gb, belese dich erstmal bevor du anfängst Leute als Idioten zu titulieren!

Ja wo der Junge recht hat, hat er recht! Verdoppelt sich natürlich nix. Auch zwei 680 mit je 2GB haben im SLI Verbund dann natürlich nicht auf einmal 4GB!:D

Jo also zwei GTX 690 also quad SLI würd so ne höhe Auflösung schon stemmen!:ugly:
 
Wobei die 690 ja leider nur wenn man das so nennen will über zwei runtergetaktete 680 mit je 2gb RAM verfügt ! Inwiefern der vram da zunachladerucklern führt muss man sehen!!
 
4k € :P

Aber wenn du soviel Geld hast, haste auch keine schmerzen mehr :P Wenn das sowas wie Spiel Geld ist, weill du nen gehalt von 10 k € hast oder mehr :P
 
Er ist ROLLENSPIEL-FIXIERT! Kaum kommt irgendwo das Wort "Ultra-Auflösung" vor kommen gleich die angelaufen die es Ultra übertreiben müssen, weil sie nichts besseres zu tun haben als 1500€ für Grafik-Zeug auszugeben. Weiso ratet ihr ihm bitte zu so teurem, übertriebenem Equipment? Reicht es nicht wenn man sich nen guten 23,6/24" mit 120Hz und 3D für so 300€ kauft und dazu ne gute GTX670?? Er zockt ja nich Metro 2033 auf 3x2560x1440 auf 3 Monitoren in 3D. Ultra-Auflösung heisst ja nicht gleich Ultra-Settings.
Sorry aber ich glaub das musste in diesem Thread mal sein :ugly:
@TE: Auf welcher Auflösung willst du denn genau spielen? Für WoW in Full-HD und 3D reicht es wenn du für Graka+Monitor nicht mehr als 700€ ausgibst.
Lass dir nicht einreden das du ne GTX690 und 3 120Hz Monitore brauchst. Man kann auch mit weniger zufrieden sein, es sei denn man hat nichts anderes zu tun als 12/7 die neusten 3D-Games zu suchten.
 
Also ich hab ihm ja schon ab geraten wenn er fast nur auf Rollenspiele steht auf 3D um zu steigen. Einfach weil der 3D AH HA Effekt einfach nicht soooo groß ist.
Allerdings wenn man Geld über hat und sonst nix zu tun.......warum nicht!:ugly:
 
Da lohnt sich aber nen 47 - 55 LG 3D HDTV mehr, als soviel Geld für graka und TFT s auszugeben. Zumal stimmt der Winkel nicht, hast du von dem 3D garnix. Was du machen kannst, vielleicht später mal nen 3D TFT 1 Kaufen mit nvidia Shutter Brille. Aber wenn auch nur 1 mehr würde ich nicht machen. Einfach zu Teuer Vision Sourround mit 3 bildschirm, und wer weiss ob es sich wirklich lohnt. Ich hab die 2 Karte hauptsächlich weill ich Angst vor Crysis 3 und UE 4 habe :P

Weill 1 Karte ist mir zu lahm, der geht ja schon bei MP 3 und wenn man will BF 3 die puste aus.
 
Zurück