• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte ~ 100€

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hi, da ich mir einen neuem Rechner zusammen gebaut habe, aber irgendwie nicht groß Hoffnung auf ne GraKa zum "vernünftigen" habe, such ich hier mal nach einer Alternative, mit der ich die Zeit Brücken kann. Bis alles wieder verfügbar ist und due Preise wie ein ordentliches Level erreichen.

Wie oben geschrieben, max. 100€

Wer was hat, gerne mal anbieten.

MfG
 
Hätte die hier: ZOTAC GeForce® GTX 1060 3GB - für 100€ inkl. Versand (DHL).
 

Anhänge

  • hama001.JPG
    hama001.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • hama002.JPG
    hama002.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • hama003.JPG
    hama003.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • hama004.JPG
    hama004.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 4
Hi, danke für die schnelle Antwort, ich würde es mal warten was eventuell noch angeboten wird. Auch wenn ich die Karte nur als Brücke haben möchte, kann ich mich irgebdwie nicht so wirklich für 1060 mit 3GB begeistern.
 
Zurück