Grafikfehler nach CCC Installation?

arozox

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute
Ich habe Gestern erst Windows 7 auf meinem neuen PC installiert und Heute einige Fotos auf die Festplatte gezogen. Gerade vorhin habe ich die DVD der PCGH Printausgabe vom letzten Monat ins Laufwerk geschoben und CCC installiert. Parallel dazu habe ich noch ein weiteres Programm von der DVD installiert und die CCC Installation im Hintergrund laufen lassen. Dann kam eine Fehlermeldung der Installation und CCC sagte ich müsse den PC neu starten, was ich allerdings erst ca. 5 Minuten später gemacht habe. Seit der Installation von CCC habe ich jetzt dauernd einen Grafikfehler, sprich es gibt dauern kurz aufflimmernde farbige oder schwarze Balken auf dem Bildschirm, am häufigsten im Leerlauf. Habe vorhin Dungeons ausprobiert und da hatte ich kaum Grafikfehler.
Nun meine Frage: Was tun? Anderen Treiber kann ich nicht runterladen weil ich Moment kein Internet hab ausser über die Flat...
Vielen Dank

Danke schon Mal, werd mich dann wohl noch ein wenig gedulden müssen biss meine neue Leitung da ist...
Hab gestern Windows 7 installiert, vorher war nichts drauf (OS). Bis ich mir CCC von der DVD gezogen hab ging alles ohne Probleme, abgesehen von einem scheinbar nicht Direct3D fähigen Treiber laut Windows, wodurch ich die Fensterfarbe nicht andern konnte. Da hab ich mir eben CCC draufgezogen wegen dieser Meldung

Leitung? Noch kein Internet am PC? Dann kann es natürlich auch an einem fehlenden Windows-Update liegen. Klingt auf jeden Fall tendenziell eher nach Softwareproblem.

Eine HIS r9 280x IceQ x2 und ein be quiet! Straight Power E9 580W.
Naja, Windowsprobleme hab ich mal ausgeschlossen weil die Fehler erst nach der Installation auftraten... Ich updaten dann hier wohl wenn ich Internetzugang habe, auf jeden Fall danke für die Hilfe :)

Win 7 geupdated, Treiber auf dem neusten Stand und immer noch Grafikfehler; Ich bin Ratlos. Komischerweise krieg ich keine Fehler wenn ich die Karte beanspruche (BF3)
Weiss Jemand weiter?

Win 7 geupdated, Treiber auf dem neusten Stand und immer noch Grafikfehler; Ich bin Ratlos. Komischerweise krieg ich keine Fehler wenn ich die Karte beanspruche (BF3)
Weiss Jemand weiter?

Stell im CCC das powertarget auf 20+ und die energieeinstellung in windows auf höchstleistung.

Dann cpu unpark app oder bitte nicht parken von heise.de machen.

Mfg

Zurück