Grafikfehler bei COD5

bobolino

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen!

Bei Call Of Duty 5 is mir ein etwas nerviger Grafikbug aufgefallen: Überall dort wo Wasser einen Rand wirft bzw. an Objekte grenzt sieht man so seltsame weiße Linien. Ich bin zwar nicht eine besonders empfindliche Natur aber etwas störend is das schon :daumen2:

Hab eine HD4850 mit Catalyst 9.2. Habe ältere Versionen des Treibers ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand dieses Problem schon gehabt und kennt vielleicht die Lösung? Freu mich über hilfreiche Tipps!

Grüße

Von dem Problem höre ich zum ersten Mal...hast Du deine Grafikkarte vielleicht übertaktet? Schon mal andere Einstellungen ausprobiert?

Von dem Problem höre ich zum ersten Mal...hast Du deine Grafikkarte vielleicht übertaktet? Schon mal andere Einstellungen ausprobiert?

Übertaktet habe ich meine Gafikkarte nicht, wenn ich an den Einstellungen herumschraube (im CCC und In-Game) ändert sich nichts.

Hab jetzt woanders gelesen dass dieses Problem bei Vielen vorkommt, die CoD5 auf einer 4850er Radeon spielen, vielleicht sollt ich mal dem neuen Catalyst 9.4 eine Chance geben :rollen:

Falls Du Version 1.4 spielst , da gibt es für die deutsche Version einen Patch gegen Grafikfehler.

Die 1.4.1 ist nur für die deutsche Version und kannst hier laden.

The Dragons Clan

unter News.

<-D->Nestman

Das hat aber nix mit seinen Bug zu tun, mit den Patch 1.41 kriegen die weißen Fässer ihre eigentlich Farbe.

Das Problem hatte ich früher auch mal, aber mittlerweile ist es verschwunden, update einfach mal dein Spiel und deinen Treiber. Ich habe im Moment CCC 9.3 und CoD5 1.4 ...

Zurück