maxmueller92
Freizeitschrauber(in)
Servus,
Hab seit neuem (?) vor 3 Tagen bemerkt ein kleines Problem, und zwar folgendes: Bei Filmen und Spielen erscheint in unregelmäßigen aber kurzen Abständen am unteren Rand des oberen Bildschirmdrittels ein vertikaler "Bruch", sprich das Bild ist oberhalb des Striches (den sieht man aber nicht) minimal verschoben, bzw. flimmert kurz hin und her. Die Karte ist nicht übertaktet, es gibt auch keine Anwendungseinstellungen im CCC. Wenn jemand ein gutes freeware Bildschirmaufnahmeprogramm kennt wo mein keinen kackmist zusätzlich installieren muss, nur her damit
Freu mich auf alles nützliche!
Hab seit neuem (?) vor 3 Tagen bemerkt ein kleines Problem, und zwar folgendes: Bei Filmen und Spielen erscheint in unregelmäßigen aber kurzen Abständen am unteren Rand des oberen Bildschirmdrittels ein vertikaler "Bruch", sprich das Bild ist oberhalb des Striches (den sieht man aber nicht) minimal verschoben, bzw. flimmert kurz hin und her. Die Karte ist nicht übertaktet, es gibt auch keine Anwendungseinstellungen im CCC. Wenn jemand ein gutes freeware Bildschirmaufnahmeprogramm kennt wo mein keinen kackmist zusätzlich installieren muss, nur her damit

Freu mich auf alles nützliche!
