Grafikeinheiten schon tauschen?

GetOutMyWayHoe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, bin am überlegen ob ich langsam mal meine Grafikeinheiten tauschen sollte oder nich.
Momentan werkeln 2x HD6970 in meinem Rechner an einem Monitor, ASUS 60HZ 1920x1080 2ms.

Der Rest:

I7 3770

Gigabyte GA Z77x UD5H

16 GB Corsair Dominator 1866mhz

Intel SSD Now 120gb + diverse HDDs

Superflower Golden Green 750W

Budget egal aber ned soviel für ne TitanZ xD

Also, was sagt ihr jetz scho austauschen oder noch abwarten bis zur nächsten ggf. übernächsten Generation?

Ich umschreibe es mal so, wenn die Leistung derzeitig nicht reicht austausche ansonsten abwarten

Mach das doch davon abhängig ob du mit der Leistung deiner Grafikkarten aktuell noch zufrieden bist. Bist du das nicht, kauf dir was schnelleres wenn du Geld übrig hast. Wenns dir noch ausreicht, behalte sie.
So einfach ist das^^

Mach das doch davon abhängig ob du mit der Leistung deiner Grafikkarten aktuell noch zufrieden bist. Bist du das nicht, kauf dir was schnelleres wenn du Geld übrig hast. Wenns dir noch ausreicht, behalte sie.
So einfach ist das^^

Was heisst zufrieden, ich bin eher erstaunt dass die noch so gut mitmachen^^

Aber was neues wäre schon bald ganz angenehm, aber ich weiss nich ob sich der sprung auf die jetzige
Generation lohnt oder doch eher erst die nächste ^^

Leistung wird gekauft wenn sie benötigt wird.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Ob du sie benötigst, dabei können wir dir nicht helfen.
Gruß

Dann behalte sich noch, sobald du meinst das sie erneuert werden sollten melde dich wieder.
Wäre schade ums Geld, aber ist deine entscheidung.

machs wie ich und warte auf die komende generation^^

weil die aktuelle generation hat einfach nicht die mehrleistung das ein umstieg lohnen würde^^

nein aber im herbst bekomste mehr geld fürs gleiche oder bissl mehr geld, es geht einfach darum das es sich im herbst viel eher lohnt als die jetzt aktuell schon ausgelutschten architekturen nochmal zu kaufen

nein aber im herbst bekomste mehr geld fürs gleiche oder bissl mehr geld, es geht einfach darum das es sich im herbst viel eher lohnt als die jetzt aktuell schon ausgelutschten architekturen nochmal zu kaufen

Ja mal abwarten und Tee trinken, zumal beim Release der neuen eh eine Flut gebrauchter Günstiger Vorgänger über ebay hereinbricht xD

so kann mans auch sehen^^ wenn du unbedingt die aktuelle und bald alte architektur nutzen willst, bitte, verschwende dein geld :P

Zurück