MrAnnonymos4
Komplett-PC-Käufer(in)
Grafik Netzteil alles Spielt verrückt
Hallo, zu X-sten mal;
Nachdem mein altes Seasonic 600 Watt Netzteil kaputt gegangen war habe ich ein neues ENERMAX liberty 2 630 Watt Netzteil. ( für 130€
)
Das Problem der Sache ist nur, dass sobalt der PC beansprucht wird das Netzteil anfängt unregelmäsig zu surren.
Das Surren übertönt sogar die Lüfter meiner GTX580!
Auch habe ich grafik-Fehler bei z.b BF3 ( Bodentexturen werden nur manchmal in Quadraten geladen)
Da in meinem Gehäuse das NEtzteil am Boden verbaut ist, hat der Lüfter nur etwa 2 cm zwischen Boden und Netzteil.
Das Netzteil wir ziemlich heiss obwohl es ja so eine hohe Effiziens hat,...
Leute, bitte helft mir ich bin am verzweifeln.... und langsam wirds auch peinlich , ist immerhin schon der 4 Eintrag in folge........
Danke im Vorraus!
Rest System:
I5 2500k no OC
GTX580 no OC
Z68 pro3
Enermax liberty2
Hallo, zu X-sten mal;
Nachdem mein altes Seasonic 600 Watt Netzteil kaputt gegangen war habe ich ein neues ENERMAX liberty 2 630 Watt Netzteil. ( für 130€
)Das Problem der Sache ist nur, dass sobalt der PC beansprucht wird das Netzteil anfängt unregelmäsig zu surren.
Das Surren übertönt sogar die Lüfter meiner GTX580!
Auch habe ich grafik-Fehler bei z.b BF3 ( Bodentexturen werden nur manchmal in Quadraten geladen)
Da in meinem Gehäuse das NEtzteil am Boden verbaut ist, hat der Lüfter nur etwa 2 cm zwischen Boden und Netzteil.
Das Netzteil wir ziemlich heiss obwohl es ja so eine hohe Effiziens hat,...
Leute, bitte helft mir ich bin am verzweifeln.... und langsam wirds auch peinlich , ist immerhin schon der 4 Eintrag in folge........
Danke im Vorraus!
Rest System:
I5 2500k no OC
GTX580 no OC
Z68 pro3
Enermax liberty2
iese "summ" Geräusche hat das alte Netzteil auch gemacht befor es das Zeitliche gesegnet hat....
)