Freakless08
Volt-Modder(in)
AW: Grafik-Mod: Crysis, Quake 4 und weitere Spiele durch Raytracing aufgehübscht
Naja. Ein paar minimale Änderungen, die man nur beim direkten Vergleich erkennt und das auch nur etwas in der Umgebung. Schatten, Spiegelungen, .... der meiste Teil hat keine Unterschiede. Hinzu kommt der FPS Verlust für die paar Änderungen und fehlerhafte Darstellungen.
Klar, dass ein Mod nicht viel RT implementieren kann (wobei selbst akuelle Spiele kaum RT ausfahren, sondern nur in kleinen Teile), aber für das gezeigte und die Nachteile würde ich lieber darauf verzichten.
Naja. Ein paar minimale Änderungen, die man nur beim direkten Vergleich erkennt und das auch nur etwas in der Umgebung. Schatten, Spiegelungen, .... der meiste Teil hat keine Unterschiede. Hinzu kommt der FPS Verlust für die paar Änderungen und fehlerhafte Darstellungen.
Klar, dass ein Mod nicht viel RT implementieren kann (wobei selbst akuelle Spiele kaum RT ausfahren, sondern nur in kleinen Teile), aber für das gezeigte und die Nachteile würde ich lieber darauf verzichten.