Grafik-Mod: Crysis, Quake 4 und weitere Spiele durch Raytracing aufgehübscht

AW: Grafik-Mod: Crysis, Quake 4 und weitere Spiele durch Raytracing aufgehübscht

Naja. Ein paar minimale Änderungen, die man nur beim direkten Vergleich erkennt und das auch nur etwas in der Umgebung. Schatten, Spiegelungen, .... der meiste Teil hat keine Unterschiede. Hinzu kommt der FPS Verlust für die paar Änderungen und fehlerhafte Darstellungen.
Klar, dass ein Mod nicht viel RT implementieren kann (wobei selbst akuelle Spiele kaum RT ausfahren, sondern nur in kleinen Teile), aber für das gezeigte und die Nachteile würde ich lieber darauf verzichten.
 
AW: Grafik-Mod: Crysis, Quake 4 und weitere Spiele durch Raytracing aufgehübscht

Was mit ner 200 Euro Grafikkarte ganz gut lief, will nun mit einer 400 Euro Karte befeuert werden :nene:

Oh nein! Jemand macht sich die Mühe und ermöglicht es Leuten mit starker Hardware, diese sinnvoll zu nutzen!
 
AW: Grafik-Mod: Crysis, Quake 4 und weitere Spiele durch Raytracing aufgehübscht

Oh nein! Jemand macht sich die Mühe und ermöglicht es Leuten mit starker Hardware, diese sinnvoll zu nutzen!

Oh nein, einer der vor seinem Hardware-Kauf dachte, die RTX sei ausgereift und könne Raytracing-Szenen konstant über 60fps mit hohen Auflösungen betreiben, möchte sich hier mit "irgendwas" in den Vordergrund schreiben, weil er seine eigenen hohen Hardwareausgaben auf diese offensichtliche Art und Weise rechtfertigen möchte, und einfache Kritik meinerseits nicht erträgt, welche die Realität sehr wohl umschreibt in einem kleinen Satz...

:nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

:lol::ugly::devil:
 
AW: Grafik-Mod: Crysis, Quake 4 und weitere Spiele durch Raytracing aufgehübscht

Oh nein, einer der vor seinem Hardware-Kauf dachte, die RTX sei ausgereift und könne Raytracing-Szenen konstant über 60fps mit hohen Auflösungen betreiben, möchte sich hier mit "irgendwas" in den Vordergrund schreiben, weil er seine eigenen hohen Hardwareausgaben auf diese offensichtliche Art und Weise rechtfertigen möchte, und einfache Kritik meinerseits nicht erträgt, welche die Realität sehr wohl umschreibt in einem kleinen Satz...

*zooonk* Leider daneben, aber danke für's Mitspielen. ;)
 
AW: Grafik-Mod: Crysis, Quake 4 und weitere Spiele durch Raytracing aufgehübscht

*zooonk* Leider daneben, aber danke für's Mitspielen. ;)

Na klar lieg ich richtig....würde mich ja auch schämen hier öffentlich preiszugeben, daß ich für RTX soviel ausgegeben hätte :daumen: und es dann nicht richtig funkt... :lol:
 
Zurück