• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GPU-Z 0.2.0 zum Download verfügbar!

B

boss3D

Guest
GPU-Z 0.2.0 zum Download verfügbar!

Hi,

Habe gerade mein GPU-Z 0.1.9 geöffnet und da hat das Tool bei der Updatesuche die neuere Version entdeckt!

Hier downloaden: techPowerUp! :: Download TechPowerUp GPU-Z v0.2.0

Optische Änderungen konnte ich keine feststellen und funktionieren tut alles einwandfrei!

MfG, boss3D
 

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GPU-Z 0.2.0 zum Download verfügbar!

jo sieht ja mal schick aus ^^ zumal da schon die daten der neuen chips impelemtiert sind, (gt200,rv770) ^^ bin ja mal gespant
 
TE
B

boss3D

Guest
AW: GPU-Z 0.2.0 zum Download verfügbar!

Also bei meinem SLI-Sys. steht korrekt "Enabled 2GPUs" da! Auch sonst erkennt die neue Version alle Daten einwandfrei!

MfG, boss3D
 

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: GPU-Z 0.2.0 zum Download verfügbar!

Revision History

0.2.0

  • Added support for S3 graphics cards
  • Added screenshot upload feature (press F5 or click the camera icon)
  • Added NVIDIA GT200 detection
  • Updated RV770 detection
  • Vista64 is now listed as "Vista64" in the driver version readout
  • On Vista64, CrossFire status will be marked as "Unknown" until fix is found
  • Added dump to XML. Use command line parameter -dump gpuz.xml
  • More robust NVIDIA clock detection
  • Fixed G73 fillrate calculation
  • Added die size for RV350
  • Fixed R680 clock readings
  • Fixed R600 ROM reading code
  • Fixed sensors not refreshing properly sometimes
  • When unknown architecture detected, NVIDIA logo won't be shown anymore
  • Fixed random UNICODE characters on some architectures in upload progress
Was heist das?
 
Oben Unten