GPU Temps.

Nils16866

PC-Selbstbauer(in)
Offensichtlich kleiner Auslesefehler oder wer bietet mehr.:devil:

Komm ich jetzt damit in Guinessbuch,mein Fury mag es warm:lol: Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG

384°C ? WOW . Wen das WIRKLIH so währe ...naja .. Lötzin und Co hätten einen kleinen Tümpel gebildet und die Karte würde garantiert net mehr laufen :-)

Ich finds ja sehr interessant dass sich die Programmierer des Tools nicht mal die Arbeit gemacht haben, 2 Zeilen mehr Code zu schreiben die dem Programm Grenzen aufzeigen wo Auslesewerte schwachsinnig sind und entsprechend nicht angezeigt werden sollen oder zumindest mit einem Hinweis versehen werden.

Sensorwerte von weit unter 0°C könnte ich für extrem-Kühlung ja noch verstehen (obwohl hier die Messungenauigkeit so groß ist dass der Wert völlig unbrauchbar ist), aber das Programm Temperaturen über 150°C anzeigen zu lassen wo jede GPU auf dem Markt schon lange tot ist wenns so wäre ist doch Schwachfug. :ugly:

Ja ich frier bestimmt nicht,habe leichtes OC bei der Fury vorgenommen und dann sollche werte,ASUS GPU Tweak 2 meldete aber gemütliche 66° nach 30 min BF4.
Ansonsten wären es Temps wie auf der Venus.

Und ich wollt mir nen Kamin kaufen wo ich doch nur ne Fury brauch! ;) Schade das ich das nicht als Scrren hab aber mein altes Mainboard zeigte mir immer irre Minusgrade bei verschiedenen Sensoren an ^^

GPU-Z zeigt bei mir Spikes von über 4000° Grad an wenn ich die R9 390 zu stark übertakte. Ich denke das hat auch nicht so ganz gestimmt :lol:

Zurück