GPU HYBRID COOLER

Technobird

Schraubenverwechsler(in)
Ich hab ein Hybrid Cooler von Corsair H55 mit so ein gerüst von NZTX.
Die Frage ist ob es irgendwo ein Programm gibt um die Fans zu steuern die zuständig sind für die GPU, da sie jetzt von der Temperatur von der CPU abhängen. So ein extra Mod Programm wo sich mit GPU Temp anpasst?
 
Die H55 ist eine AiO und kein Hybrid .... und btw. für CPU's gedacht. Das Ding hat nix auf ner GraKa verloren, da gibt es PASSENDE für.

Da du aber nicht mal schreibst WAS für ne GPU du da versuchst zu killen kann man dir auch nix empfehlen das dafür gedacht ist.
 
xDDD
Also ein bisschen ausführlicher:
Ich habe Kraken G12 White | NZXT gekauft und Corsair H55.
Diese konnte ich mit dem Mod von NZXT installieren. genau so : YouTube
Das Problem ist das die beide Gadgets für die CPU gedacht sind und nicht die Temp. respektieren von der GPU.
Gibt es ein Programm um die einzelnen Fans zu steuern. ( Da ein AIO zb meine CPU kühlt und jetzt mit dem Mod die andere meine GPU )
Also so ein Programm wo ich sagen kann: Wenn die GPU 60°C erreicht dan geht dieser Fan auf 1200RPM aber der von der CPu nur 1000RPM. (nur ein beispiel, weiss nicht ob RPM stimmen XD)
 
Ich würde die Lüfter an der Grafikkarte anschließen und eine Lüfterkurve mit afterburner festlegen. Gibt Adapter, damit die Lüfter an die Grafikkarte anklemmen kannst.
 
Zurück