GPU Auslastung sehr gering

Gehäuselüfter wurden schon bestellt, wenn Mindfactory so schnell liefert wie bei meiner Graka sind sie morgen da :)

Aber nur, wenn Du Geld für diesen Gold-Sondermüll-Versandquatsch ausgibst.

Ich hab's letztens mit einer Ladung Gehäuselüfter "getestet", die übrigens alle direkt lieferbar waren.

Lieferzeit: 5 Tage.

Also wenn das keine logistische Leistung ist, weiß ich auch nicht. ;)

Hab jetzt n neues Problem. Hab einen gehäuselüfter angeschlossen und nun fährt mein pc nicht hoch. Ich Krieg den Bios Screen und hinterher schwarzbild mit einem blinkende balken am linken bildschirmrand. Auch wenn ich den lüfter abziehe funktioniert es nicht. Kabel hab ich sonst eigentlich nichts gelockert. Hab auch alles nochmal nachgesteckt. Hat jmd eine idee?

Hab jetzt n neues Problem. Hab einen gehäuselüfter angeschlossen und nun fährt mein pc nicht hoch. Ich Krieg den Bios Screen und hinterher schwarzbild mit einem blinkende balken am linken bildschirmrand. Auch wenn ich den lüfter abziehe funktioniert es nicht. Kabel hab ich sonst eigentlich nichts gelockert. Hab auch alles nochmal nachgesteckt. Hat jmd eine idee?

Ein paar ordentliche Bilder machen dann können die Profis hier schauen :daumen:

Bei den Bastelbuden bei uns im Ort hätte ich wirklich Bedenken die Leute an meinen Rechner zu lassen, da ist mir das Forum immer lieber :schief:

Da sie den Fehler gefunden haben und ihm kein neues 1000Watt Weco-Netzteil eingebaut haben soll schon was heißen.

Ich würde zusatzlich zu allen Maßnahmen empfehlen, den Kabel-Salat mit ein paar kleinen Kabelbindern aufzuräumen (besserer AirFlow), aber bitte keine Kabel dabei auf Spannung bringen oder abziehen.

Zurück