AW: Gothic III: Überragende Optik dank CP v1.74 und PCGH-Ultra-Config (mit HD-Video)
Naja siehs mal so:
mit 4GB funzt dieses Ding nicht bei mir! Jetzt hab ich den CP1.74 rauf geklatscht und zusätzlich die TWEAK-InI auch von PCGH und das geht einwandfrei und frißt nicht die ganzen Systemreserven auch (CPU & Speicher)
Also auch an PCGH: Stellt doch alternative zur "Ultra.ini" hier im Artikel auch eure "ALTEN" INI Dateien zum Download bereit:
TWEAK_ge3.ini
MAX_ge3.ini
die funzen wenigstens auch bei 90% der PCs die die Leute hier haben! Obwohl die Ultra natürlich .... einfach geil wäre.
Grüße
Johny
Moin!
...... Nur wüsst ich gern mal, was ich überhaupt erwarten kann/darf mit meinem Rechner. Nachdem die Ultra-Config wohl auch nur für Ultrasysteme zu gebrauchen ist...
......
Gruß
Frank
Naja siehs mal so:
mit 4GB funzt dieses Ding nicht bei mir! Jetzt hab ich den CP1.74 rauf geklatscht und zusätzlich die TWEAK-InI auch von PCGH und das geht einwandfrei und frißt nicht die ganzen Systemreserven auch (CPU & Speicher)
Also auch an PCGH: Stellt doch alternative zur "Ultra.ini" hier im Artikel auch eure "ALTEN" INI Dateien zum Download bereit:
TWEAK_ge3.ini
MAX_ge3.ini
die funzen wenigstens auch bei 90% der PCs die die Leute hier haben! Obwohl die Ultra natürlich .... einfach geil wäre.
Grüße
Johny

Auch alle Gothic Teile. Desswegen merkt ich ja auch das die Story im vergleich zu anderen Teilen eigentlich komplett fehlt... 

: