Googles Android mit 886 Prozent Wachstum - Nokia, RIM und Apple weltweit in Führung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Googles Android mit 886 Prozent Wachstum - Nokia, RIM und Apple weltweit in Führung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Googles Android mit 886 Prozent Wachstum - Nokia, RIM und Apple weltweit in Führung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Googles Android mit 886 Prozent Wachstum - Nokia, RIM und Apple weltweit in Führung

886 % klingt viel :D

Android macht einiges Richtig und man halt viel Auswahl und freiheit

doch es ist zu zersplittert und die Community wird ständig gespalten die die Teilweiße nicht auf und abwärtskompatibilität

man wird sehen Android wird Apple überholen

ist ja auch klar da es viel mehr Auswahl gibt und sie zudem meist weniger als die hälfte kosten.

AW: Googles Android mit 886 Prozent Wachstum - Nokia, RIM und Apple weltweit in Führung

ANdroid wird die Weltherschafft an sich reißen :D

android ist ehct ein Top os auf dem Galaxy S !

=P

AW: Googles Android mit 886 Prozent Wachstum - Nokia, RIM und Apple weltweit in Führung

Ich glaube was die Community am meisten kaputt macht und das wird wohl nach und nach zu eines der größten Probleme sind die 1000 verschiedenen Phones.

Natürlich juckt das den Otto-Normalverbraucher nicht sonderlich welcher nach wie vor noch ein Großteil ausmacht.

Mir ist der Android-Market jetzt schon zu überfüllt. Hier hat man wirklich die Qual der Wahl.

Ich bin zwar eigentlich 100%ig für Apple, aber als Schüler kauft man sich nicht mal eben ein iPhone. Wegen der großen Preisspanne (150-xxx€) sind die Android Geräte für mich eine Willkommene Alternative und deshalb werde ich mir wohl auch eins kaufen:)

Ich glaube was die Community am meisten kaputt macht und das wird wohl nach und nach zu eines der größten Probleme sind die 1000 verschiedenen Phones.

Natürlich juckt das den Otto-Normalverbraucher nicht sonderlich welcher nach wie vor noch ein Großteil ausmacht.

Ich finds heftig wie viel verschiedene Modelle die ganzen Hersteller anbieten. Da hat doch jeder über 100 Stück oder ? Apple bietet gerade mal 2 Modelle an.

Apple kommt mir nicht mehr ins Haus und ich bin mit Android auch mehr als zufrieden.
Also meinetwegen kann der Markt sich so weiter etwickeln.
Mfg Venne

Ich finds heftig wie viel verschiedene Modelle die ganzen Hersteller anbieten. Da hat doch jeder über 100 Stück oder ? Apple bietet gerade mal 2 Modelle an.

Nicht unbedingt. HTC hat sicher gleich viele Telefone die mit Windows laufen wie solche die mit Android laufen.

Und wieso bietet Apple nur zwei Modelle an?
Sind doch viel mehr??

Nicht unbedingt. HTC hat sicher gleich viele Telefone die mit Windows laufen wie solche die mit Android laufen.

Und wieso bietet Apple nur zwei Modelle an?
Sind doch viel mehr??

iPhone 3GS und iPhone 4.

Aber mit verschiedenen Speichergrössen und Farben.
Schau dir mal die Hardware von den HTC an. Da haben die meisten die gleiche Hardware drin. Nur aussen seher sie anders aus.
Also kann man nicht wirklich von verschiedenen Telefonen sprechen.

Aber mit verschiedenen Speichergrössen und Farben.
Schau dir mal die Hardware von den HTC an. Da haben die meisten die gleiche Hardware drin. Nur aussen seher sie anders aus.
Also kann man nicht wirklich von verschiedenen Telefonen sprechen.

Das iPhone 3GS gibts mit 8 GB in Schwarz. Das iPhone 4 gibts mit 16 oder 32 GB und bis jetzt auch nur in Schwarz.
Bei HTC seh ich 29 Verschiedene Geräte auf den 1. Blick.

Mit Android sind es aber nur etwa 6-7 Stück.

hört sich doch alles sehr gut an. android ist auch wirklich verdammt gut, von daher wird der anteil sich weiter vergrößern!

gruß

HTC hat auch hohe preisspannen !!

und Apple? das schlechte modell fängt neu bei vllt 600+ an !

man bezahl bei aplle nicht für die hardware sondern für das LOGO!

LG

trotzdem ist das iphon total überteuert ! man bezahlt für schlechtere hardware mehr als das soppelte was andere hersteller verlangen !

LG

Zurück