Google update dich

H

haxb0x

Guest
Moin Moin,

seit etwa einer Woche kann sich mein GoogleChrome nicht mehr updaten. Ich hatte vor ein paar Monaten den Dienst GoogleUpdater.exe verboten sich zu starten (eine Regel in der Firewall) eingebaut. Trotzdem konnte ich immer schön aktualisieren. Nun (ich hatte seitdem nichts geändert) funktioniert dies nun garnicht mehr.

Folgendes habe ich schon getan:

msconfig -> GoogleUpdater [x]
Verwaltung -> Dienste -> bei allen 3 GoogleDiensten Automatischer Start (Verzögert)

nachdem das nicht ging habe ich eine Regel bei der Firewall reingebaut, dass er alle Netzwerkverbindungen von GoogleUpdater.exe genehmigen soll ^^


Der Fehler 7 erscheint wenn ich updaten will. Ich traue mich nicht ganz einfach Chrome zu deinstallieren, um es dann wieder neu zu installieren, DENN wenn ich einfach auf das SetUp von der Final kicke passiert NIX. Selbst wenn ich dieses als Admin starte.

Wo zum Henker sitzt das Problem?



Add: Diesen Hilfehinweis habe ich noch gefunden
Starten Sie Ihren Computer neu. Überprüfen Sie anschließend im Windows Task-Manager, ob die Datei "GoogleUpdate.exe" oder "GoogleUpdateOnDemand.exe" in der Liste der Prozesse angezeigt wird. Falls ja, führen Sie die Aktualisierung über Ihren Browser erneut aus. Falls Sie weiterhin Probleme haben, können Sie Google Chrome unter http://www.google.com/chrome/?hl=de neu installieren.

Den Dienst GoogleUpdateOnDemand.exe habe ich aber nicht.... Ich hatte ihn glaube ich auch noch nie :wow:. Das könnte das Problem sein .. vielleicht ...
 
Zurück