Google Street View: Österreich hebt Verbot für Nutzung der Bilddaten auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Street View: Österreich hebt Verbot für Nutzung der Bilddaten auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Street View: Österreich hebt Verbot für Nutzung der Bilddaten auf

Was ist das auch für ein skurriler Konzern ?
Wozu zeichnen die WLAN-Infos auf wenn sie "Bilder" der Städte dieser Welt machen wollen ?

Man muss sich das Vertrauen der Leute auch irgendwie verdienen !

AW: Google Street View: Österreich hebt Verbot für Nutzung der Bilddaten auf

"Sie geht nicht davon aus, dass Google die Fahrten in naher Zukunft bei den aktuellen Witterungsverhältnissen wieder aufnimmt."

Google Maps "Snow Edition"
Per Mausklick zwischen Sommer- und Winteransicht wechseln, das wärs - aber dann müssten die Kamerawagen doppelt fahren :P

"Sie geht nicht davon aus, dass Google die Fahrten in naher Zukunft bei den aktuellen Witterungsverhältnissen wieder aufnimmt."

Google Maps "Snow Edition"
Per Mausklick zwischen Sommer- und Winteransicht wechseln, das wärs - aber dann müssten die Kamerawagen doppelt fahren :P

Schlag das mal bei Google vor, die stellen dich ein :daumen:

ja, das ist nämlich echt eine Idee. Erst neulich bin ich wieder bei Panoramio hängen geblieben( Panoramio - Photos of the World ). Die Services von Google haben schon einen gewissen Coolheitsfaktor

Was ist das auch für ein skurriler Konzern ?
Wozu zeichnen die WLAN-Infos auf wenn sie "Bilder" der Städte dieser Welt machen wollen ?

Man muss sich das Vertrauen der Leute auch irgendwie verdienen !

Von "Vertrauen" kann bei einem Konzern, der sich nichtmal an die eigenen Datenschutzversprechen hält (Stichwort: Originalmaterial wird nach Verpixelung vernichtet) wohl eh keine Rede mehr sein. Man kann sich jetzt nur noch überlegen, mit welchen Informationen ein ausdrücklich nicht vertrauenswürdiger Konzern arbeiten dürfen soll...

Ich finde es schade das Google in Österreich praktisch wieder alles machen kann was es will, die werden sich sicher nicht davon aufhalten lassen was Illegales zu tun wenn sie schon etwas legales machen dürfen, die werden es sicher nur raffinierter machen jetzt wo es alle wissen.
grrrrr..... Meine Politiker sind wieder in die Knie gegangen....
I dat den Google Boss gern an Oarschtritt verpassn ;) um das mal in meinem Österreichischen Dialekt zu sagen ;)

Zurück