Google Pixel Watch: Alle technischen Daten und Preise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel Watch: Alle technischen Daten und Preise

Auf dem gestrigen Google-Event hat das Unternehmen seine erste hauseigene Smartwatch vorgestellt: Die Google Pixel Watch soll eine "natürliche Erweiterung der Pixel-Familie" darstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Pixel Watch: Alle technischen Daten und Preise
 
Für Erstkäufer hat Google im Zuge der zeitgleichen Präsentation der Pixel-7-Smartphones zudem eine Aktion parat: Kunden, die sich bis zum 17. Oktober ein Handymodell der neuen Google-Generation sichern, erhalten auf die Pixel Watch einen Rabatt in Höhe von 220 Euro.

Zur Ergänzung: Wenn man ein Pixel 7 kauft gibt es die 219 Euro Rabatt auf die Watch, wenn man sich das Pixel 7 Pro kauft, dann gibt es die Watch "kostenlos" dazu.
 
Wie immer? Ohne den Absatz wäre ich fest von kabellos Laden ausgegangen.
Ist natürlich kabellos, aber sogar von Google selbst etwas merkwürdig geschrieben.

Google Watch.jpg
 
Ist mir viel zu teuer. Ich gebe doch nicht über 400 Euro für eine Uhr aus.
Auch wenn die allemöglichen Schnick-Schnack hat.
 
Zurück